Ein Augenblick - Geographie

Manchmal sagen Töne mehr als Bilder. Ich versuche Dinge, die geographisch interessant sind, festzuhalten.

https://anchor.fm/raimund-piening

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 51 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Mit dem Rad durch Detmold


Fahrradverkehr wird immer wichtiger. Detmold schmückt sich mit dem Titel "fahrradfreundliche Stadt". Zu Recht?


share







 2021-04-27  11m
 
 

Stadtrundgang Detmold


Ein historisch-geographischer Stadtrundgang durch Detmold


share







 2020-09-15  21m
 
 

Israel - Schüleraustausch


Ein paar persönliche Eindrücke vom Israelaustausch im Frühling 2020


share







 2020-03-10  1h9m
 
 

Zipora Feiblowitsch in Yad Vaschem am 3. März 2020


Zipora Feiblowitsch überlebte den Holocaust. Am 3. März 2020 hat sie uns in Yad Vaschem von ihrem Leben berichtet.


share







 2020-03-06  57m
 
 

episode 1: Im Land des Hermann - am Hermansdenkmal in Detmold


Heute war ich am Hermannsdenkmal in Detmold unterwegs und ich habe mir dort ein paar Gedanken über den Tourismus und über den Begriff “Land des Hermann“ gemacht.


share







 2020-01-21  11m
 
 
  • 1
  • 1