Ein Buch / Ein Tee

In jeder Folge von Ein Buch / Ein Tee sitzen Fabian und Michaela zusammen, gönnen sich einen Tee und besprechen ihr Buch des Monats. Sei dabei, lass dich inspirieren und verbringe etwas Zeit mit uns. Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/einbucheintee

Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 53 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: #2: Kleine Probleme / Earl Grey mit grönländischen Wildkräutern


In dieser Folge besprechen wir das Buch "Kleine Probleme" von Nele Pollatschek, das von einem Mann handelt, der am 31. Dezember noch eine ganze To-Do Liste abzuarbeiten hat. Ob er dies schaffen kann und wir mitgefiebert haben?

Zum Trinken gibt es diesmal ein Earl Grey mit grönländischen Wildkräutern, den Michaela aus den Ferien mitgebracht hat. Dabei driften wir anhand einer Teetasse in die Vergangenheit ab und haben zwei Diebstähle zu gestehen...


share








   33m
 
 

episode 1: #1: Die Ladenhüterin / Dry Dragon


Premiere!

Willkommen zur ersten Ausgabe unseres Podcast. Heute diskutieren wir das Buch "Die Ladenhüterin" von Sayaka Murata und den Schaumtee (ja, das gibt es wirklich) "Dry Dragon".


Mehr Infos:

Bern liest ein Buch

Dry Dragon von Real Drinks (in der Schweiz bei VE Refinery erhältlich)

Ein Buch / Ein Tee auf Instagram


(Alle Produkte wurden von uns selbst gekauft, daher keine Werbung)


share








 March 3, 2024  18m
 
 

episode 1: Trailer


Herzlich Willkommen zu Ein Buch Ein Tee. Bis zum Start könnt ihr uns am Besten auf Instagram folgen @einbucheinteepodcast Bis bald



share








 February 11, 2024  0m
 
 

Teaser


Wir sind bald da und starten unseren Podcast "Ein Buch / Ein Tee".

Aktuell sind wir noch mit der Buchauswahl beschäftigt und hoffen im Herbst startklar zu sein mit der ersten regulären Folge. Bis dahin degustieren wir uns durch unser Teesortiment und geniessen den Sommer.


share








 August 20, 2023  0m
 
 

Teaser zu "Ein Buch / Ein Tee"


Bald sind wir online mit unserem ersten Podcast! Wir treffen uns auf ein Buch und einen Tee. Besprechen werden wir natürlich Beide.


share








 February 15, 2023  0m
 
 
  • 1
  • 1