Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden

Ein Kurs in Wundern - leicht verständlich, humorvoll und Alltags tauglich erklärt von Joan de Groot. https://www.mimistclair.de ???? Hol dir den ganzen Kurs ???? https://mimistclair.de/365Tage - Keine Werbung. Kein Abo. - 365 Video Podcasts zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern - 365 Audio Podcasts zum Download für unterwegs - Unter jedem Podcast findest du den Link zum jeweiligen Text der aktuellen Lektion auf der Webseite des Greuthof Verlages. - Zugang zu diesem Kurs: sofort & lifelong - exklusive, private Facebook-Gruppe ???? https://mimistclair.de/365Tage

https://mimistclair.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 206 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 28: Lektion 026


Meine Angriffsgedanken greifen meine Unverletzlichkeit an.


share








 June 9, 2021  10m
 
 

episode 100321: LEKTION 360


Friede sei mir, dem heiligen Sohn Gottes. Friede sei meinem Bruder, der eins mit mir ist. Lass alle Welt durch uns gesegnet sein mit Frieden.


share








 March 23, 2021  11m
 
 

episode 100332: 5 Schritte zu deinem persönlicher Weihnachtswunder


Weihnachten und der Kurs in Wundern


share








 December 22, 2020  28m
 
 
share








 December 9, 2020  23m
 
 

episode 100327: LEKTION 365


Diesen heiligen Augenblick möchte ich dir geben. Hab du die Führung. Denn dir möchte ich folgen, gewiss, dass deine Anleitung mir Frieden bringt.


share








 August 30, 2020  13m
 
 

episode 100325: LEKTION 364


Diesen heiligen Augenblick möchte ich dir geben. Hab du die Führung. Denn dir möchte ich folgen, gewiss, dass deine Anleitung mir Frieden bringt.


share








 August 29, 2020  8m
 
 

episode 100324: LEKTION 363


Diesen heiligen Augenblick möchte ich dir geben. Hab du die Führung. Denn dir möchte ich folgen, gewiss, dass deine Anleitung mir Frieden bringt.


share








 August 28, 2020  10m
 
 

episode 100326: LEKTION 362


Diesen heiligen Augenblick möchte ich dir geben. Hab du die Führung. Denn dir möchte ich folgen, gewiss, dass deine Anleitung mir Frieden bringt.


share








 August 27, 2020  11m
 
 

episode 100322: LEKTION 361


Diesen heiligen Augenblick möchte ich dir geben. Hab du die Führung. Denn dir möchte ich folgen, gewiss, dass deine Anleitung mir Frieden bringt.


share








 August 26, 2020  13m
 
 

episode 100314: LEKTION 350


Wunder spiegeln Gottes ewige Liebe. Sie schenken heißt, sich an ihn zu erinnern und durch die Erinnerung an ihn die Welt zu erlösen.


share








 August 15, 2020  7m