Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden

Ein Kurs in Wundern - leicht verständlich, humorvoll und Alltags tauglich erklärt von Joan de Groot. https://www.mimistclair.de ???? Hol dir den ganzen Kurs ???? https://mimistclair.de/365Tage - Keine Werbung. Kein Abo. - 365 Video Podcasts zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern - 365 Audio Podcasts zum Download für unterwegs - Unter jedem Podcast findest du den Link zum jeweiligen Text der aktuellen Lektion auf der Webseite des Greuthof Verlages. - Zugang zu diesem Kurs: sofort & lifelong - exklusive, private Facebook-Gruppe ???? https://mimistclair.de/365Tage

https://mimistclair.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 206 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 100313: LEKTION 349


Heute lasse ich Christi Schau für mich auf alle Dinge blicken und beurteile sie nicht, sondern gebe stattdessen einem jeden ein Wunder der Liebe.


share








 August 14, 2020  7m
 
 

episode 100312: LEKTION 348


Ich habe keine Ursache für Ärger oder Angst, denn du umgibst mich. Und in jedem Bedürfnis, das ich wahrnehme, genügt mir deine Gnade.


share








 August 13, 2020  8m
 
 

episode 100311: LEKTION 347


Ärger muss von Urteil kommen. Urteil ist die Waffe, die ich gegen mich verwende, um das Wunder von mir fernzuhalten.


share








 August 12, 2020  10m
 
 

episode 100310: LEKTION 346


Heute umhüllt der Frieden Gottes mich, und ich vergesse alles außer seiner Liebe.


share








 August 11, 2020  9m
 
 

episode 100309: LEKTION 345


Heute biete ich nur Wunder an, denn ich möchte, dass sie mir zurückgegeben werden.


share








 August 10, 2020  11m
 
 

episode 100308: LEKTION 344


Heute lerne ich das Gesetz der Liebe: Das, was ich meinem Bruder gebe, ist meine Gabe an mich.


share








 August 9, 2020  11m
 
 

episode 100307: LEKTION 343


Von mir wird nicht verlangt, dass ich ein Opfer bringe, um Gottes Frieden und Barmherzigkeit zu finden.


share








 August 8, 2020  10m
 
 

episode 100304: LEKTION 342


Ich lasse die Vergebung auf allen Dingen ruhen, denn also wird Vergebung mir gegeben werden.


share








 August 7, 2020  13m
 
 

episode 100303: LEKTION 341


Ich kann nur meine eigene Sündenlosigkeit angreifen, und nur sie ist es, die mich sicher hält.


share








 August 6, 2020  11m
 
 

episode 100294: LEKTION 330


Ich will mich heute nicht wieder selbst verletzen.


share








 July 26, 2020  10m