Einfach mal Luppen

Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Christiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben.

https://einfach-mal-luppen.podigee.io/

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 3: Kokolores bei Markus Lanz


Toni und Felix gehen in Runde 2 und sind voll im Podcast-Modus angekommen. Es geht natürlich um die 0:4 Derby-Klatsche gegen Hertha BSC und ob Felix das Debakel mittlerweile einigermaßen verdaut hat. Außerdem erfahren wir, warum Toni sich gerade wie ein pummeliger Hobby-Kicker fühlt, wessen Kotze regelmäßig bei Hallenturnieren weggewischt werden musste und ob „Dschungelcamp“ oder „Temptation Island“ die bessere Trash-TV-Unterhaltung ist...


share







   51m
 
 

episode 2: Frau Merkel, trauen Sie sich!


Anstoß für den brüderlichen Call-In "Einfach mal Luppen". In der ersten Folge erörtern Toni und Felix ihre Trainings- und Boxfortschritte in Corona-Zeiten, erklären wie Robbie Williams in Toni's Kinofilm kam, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und vor allem, warum Angela Merkel die Handynummer von Toni hat. Besser wird's nicht!


share







   53m
 
 

episode 1: Trailer


Kroos x Kroos - Einfach mal Luppen. Die erste Folge am 15.Mai, überall wo es Podcasts gibt und ab dem 25.Mai, alle zwei Wochen, immer mittwochs.


share







   1m
 
 
  • 1
  • 1