EINFACH SO!

Zwei Freunde reden über alles mögliche … Hier findet ihr alles von Trashspielen bis Lebensphilosophien. Unser Instagram: @einfachso_podcast Unser Discord: https://discord.gg/6qdwQqmM

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 46 minutes

subscribe
share






Bin ich Maureen? Bin ich Hello Kitty? Wer bin ich?


Hallo, heute spielen wir das Spiel ,,Wer bin ich?“, was ihr sicherlich alle kennt! Falls ihr euch jetzt spoilern wollt: 1.Runde: Josy: Sandra , Lilli: Christoph Kolumbus 2. Runde: Josy: Laura (von Sternenscheif) , Lilli: Hello Kitty, 3. Runde: Josy: Maureen, Lilli: Klaas --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 March 1, 2021  1h7m
 
 

Josys Monolog 1.0


Heyy, Ich (Josy) hatte ein großes Mitteilungsbedürfnis und deswegen habt ihr jetzt die große Ehre mir zu zuhören! Herzlichen Glückwunsch. Naja ich hoffe es ist ok bzw Montag kommt trotzdem wie immer eine Folge. Also viel Spaß bei der Folge :) PS: Sorry für die tausenden Sprachfehler, keine Ahnung was mit mir los ist. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 March 5, 2021  37m
 
 

Stadt Land Anmachspruch…?


Heyy, Heute spielen wir Stadt Land Fluss mit ein wenig kreativeren Ideen. Sorry dass wir am Ende unsere Kategorien vergessen haben, aber beim nächsten mal gibt es die wieder. Viel Spaß bei der Folge :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 March 15, 2021  23m
 
 

16 Persönlichkeiten Test Josys Monolog 2.0


Hey heute habe ich ein paar Fragen beantwortet und habe den 16 Persönlichkeiten Test gemacht :) Das Video worauf ich im Podcast hingewiesen habe : https://youtu.be/CI0Rb-Yha1Y --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 March 18, 2021  1h20m
 
 

Lilli trifft ihr ,,Idol’’Luca ?//Wir machen mal wieder ein ,,teste dich“ Quizz...


Hallo, hallo, hallo, wir sind wieder zurück mit unseren..... TESTE DICH FRAGEN haha! Also falls euch interessiert welches Element Josy ist oder was Lillis Beruf sein wird —> ⏯ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 March 22, 2021  1h8m
 
 

XXL Folge//Von der deutschen Comedy, über Gntm, bis hin zu super intelligenten Babys.....?


Hey, heute unterhalten wir uns mal wieder so über dies und das... Life-update, Comedy Stars, GNTM und wir haben mal wieder irgendwelche Wahnvorstellungen von uns als intelligente Babys... wie konnte es schon wieder soweit kommen? Haha Viel Spaß beim zuhören :) Discord: https://discord.gg/KnNq73H2 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 April 5, 2021  1h23m
 
 

Friseurbesuch=Highlight der Woche


Mal wieder eine extra Folge. Heute gibt es nicht wirklich ein Thema, ihr könnt einfach das Privileg mir zuhören zu dürfen genießen. Viel Spaß :) Oh und es heißt natürlich *kurzer Einspieler (Die Computerstimme ist nicht besonders intelligent) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 April 8, 2021  19m
 
 

WIR WISSEN NICHT, WAS WIR SAGEN SOLLEN.......


In dieser Folge erfahrt ihr etwas mehr über uns persönlich. Wir unterhalten uns über die letzten Tage, unsere Freunde und es gibt auch etwas Tea haha! Also viel Spaß beim zuhören --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 April 19, 2021  52m
 
 

Die LETZTE, GROSSE The Voice Kids FINALFOLGE/// wir reagieren auf das Finale von TVK2021


Heute ist es soweit.... das letzte mal wird es eine Folge über TVK geben!!! *für dieses Jahr jedenfalls* wir sagen unsere ehrlichen Meinungen über die Kandidaten&Kandidatinnen und für wen wir abgestimmt haben und noch viel mehr!! Viel Spaß:) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 April 26, 2021  47m
 
 

BILLIE ELISHS SCHLANGE IST ECHT ?!


Heute reden wir über alles Mögliche, über Kreuterbutter, Avocados, Musiker*innen… und noch vieles mehr. Viel Spaß:) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lillijosyenfachso/message


share








 May 3, 2021  1h12m