Electric Lemonade Podcast

Im Electric Lemonade Podcast steht der Spaß an erster Stelle. Egal ob wir über Kino-Blockbuster oder Retro-Gaming sprechen, die Unterhaltung steht an erster Stelle. Trotzdem darf es auch gerne mal ernster werden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Wir freuen uns immer sehr über euer Feedback. Darum folgt und schreibt uns auf Twitter an @elemonadeblog, schreibt einen Kommentar auf Facebook oder auf unsere Internetseite: www.electric-lemonade.de https://www.facebook.com/electriclemonade.de

http://www.electric-lemonade.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Podcast: Rogue One-Hype und Oculus Touch-Begeisterung


Podcast: Rogue One-Hype und Oculus Touch-Begeisterung


share








 December 12, 2016  n/a
 
 

Das ernsteste Comeback des Jahres


Das ernsteste Comeback des Jahres


share








 November 30, 2016  n/a
 
 
share








 November 5, 2015  1h42m
 
 

100 Tage bis die Macht Erwacht: Far Far Away – Episode 04


100 Tage bis die Macht Erwacht: Far Far Away - Episode 04


share








 September 7, 2015  1h52m
 
 

ELP 7 / FFA 3 – Der Chaos-Podcast


ELP 7 / FFA 3 - Der Chaos-Podcast


share








 August 20, 2015  1h32m
 
 

Far Far Away: Folge 2 – Han Solo-Film und Comic Con


Far Far Away: Folge 2 - Han Solo-Film und Comic Con


share








 July 14, 2015  1h38m
 
 

EL Podcast #6 – Minions, Inside Out, Ted 2, Terminator und jede menge mehr


EL Podcast #6 - Minions, Inside Out, Ted 2, Terminator und jede menge mehr


share








 July 8, 2015  1h15m
 
 

Far Far Away – Der neue Star Wars-Podcast ist da!


Far Far Away - Der neue Star Wars-Podcast ist da!


share








 June 20, 2015  1h29m
 
 

Electric Lemonade Podcast #5 – Jurassic World-Kritik und Star Wars 7-News


Erst hat sich mein Headset verabschiedet, dann wechselten sich die Internetanschlüsse von Matthias und mir mit Ausfällen ab. Doch es ist geschafft und der nächste Podcast ist im Kasten! Fast zwei Stunden lang habe ich mich mit Matthias über Jurassic World unterhalten. Warum sind wir bei unserem Urteil zum Film so hin und her gerissen, wie lässt sich der immense Erfolg des Blockbusters erklären und was gibt es eigentlich Neues in der weit, weit entfernten Galaxie...


share








 June 19, 2015  1h47m
 
 

Podcast #4: Unsere Film-Top10 im Jahr 2014


Eine Reise mit David und Tim durch das Filmjahr 2014


share








 December 10, 2014  1h45m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2