Elithair on Air I Haartransplantation I Haarausfall I PRP-Behandlung I Haarpigmentierung

Ein Podcast über Haarausfall bei Männern und Haarausfall bei Frauen. Wir zeigen euch Lösungen, Behandlungen zum Haarausfall spannende Interviews, prominente Fälle und Geschichten hinter dem Vorhang. Mit euch gemeinsam werden wir uns 3 mal die Woche durch alle Themen rund um das Haar durchkämpfen! May the hair be with you!

https://elithairtransplant.com/german/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 23: Teil 1/2 12 Stunden vor der Haartransplantation Patrick Wolter Folge 1


Wie fühlt man sich kurz vor der Transplantation? Welche Fragen sollte man sich stellen und auf was sollte man sich einstellen? Was kommt bei der Operation auf einen zu? All das und mehr, bei Elithair on Air!


share








 January 19, 2020  41m
 
 

episode 22: Radiomoderator Ron Perduss spricht über seine OP


Wie informiere ich mich am besten? Ab wann wachsen die Haare richtig und was kann ich nach der OP alles tun für ein gutes Ergebnis? Das und mehr in der neuen Folge mit Verbraucher Tester Ron Perdus! 


share








 January 11, 2020  41m
 
 
share








 November 2, 2019  35m
 
 

episode 20: Behind the scenes - Was passiert wirklich in Istanbul?


Heute zu Gast ist Andreas Otto (Patient) und Selina (Social Media Team). Andreas berichtet von seiner HT die vor 7 Wochen in Istanbul stattgefunden hat und gibt Einblicke wie seine OP verlaufen ist.


share








 August 18, 2019  27m
 
 

episode 19: Frau Nau Heilpraktikerin und Expertin für Haarausfall klärt auf


Heute im Podcast-Interview mit Christel. Sie ist Heilpraktikerin hier bei Elithairtransplant und berichtet über alle wichtigen Informationen zur PRP-Behandlung.


share








 August 5, 2019  27m
 
 

episode 18: Haartransplantation - Wie erhält man ein perfektes Ergebnis?


https://elithairtransplant.com/german/gewinnspiel/


share








 June 20, 2019  18m
 
 

episode 17: Die Basis bildet das Qualitätsmanagement


Heute ist Penau vom Qualitätsmanagement zu Gast und berichtet über die Rundum-Beratung von Elithair.


share








 June 6, 2019  27m
 
 

episode 16: Was du unbedingt vor deiner PRP-Behandlung wissen solltest!


Heute ist unser Spezialist für PRP-Behandlung zu Gast. Ferdi teilt sein Wissen um die PRP-Behandlung mit uns.


share








 May 29, 2019  18m
 
 

episode 15: Was sagt der Partner zur Haartransplantation? Zu Gast Road to Glory - dein Weg zu vollem Haar


Fitness, Gesundheit & Business - 3 Dinge, mit denen man Road to Glory in Verbindung bringt. Kurzum Erfolg! Dein Weg zu vollem Haar führt an ihm nicht vorbei - seine Tipps und Erfahrungen gibt es nur für euch in diesem Podcast! Mit allen Empfehlungen


share








 May 23, 2019  40m
 
 

episode 14: Haartransplantation Erfahrungsbericht Williausphillie


Rabatt bei der Haartransplantation? Hilf uns - anderen mit deinen Erfahrungen zu helfen! YouTuber Interview mit Williausphillie. Aufklärung, Hilfestellungen und alles weitere - 10 Monate nach der Haarverpflanzung.


share








 May 16, 2019  27m