Elithair on Air I Haartransplantation I Haarausfall I PRP-Behandlung I Haarpigmentierung

Ein Podcast über Haarausfall bei Männern und Haarausfall bei Frauen. Wir zeigen euch Lösungen, Behandlungen zum Haarausfall spannende Interviews, prominente Fälle und Geschichten hinter dem Vorhang. Mit euch gemeinsam werden wir uns 3 mal die Woche durch alle Themen rund um das Haar durchkämpfen! May the hair be with you!

https://elithairtransplant.com/german/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 13: Beauty Behandlungen für Männer? Schwul oder hetero?


Männer sind hart. Und stark. Aber wie sieht es mit Beautybehandlungen aus? Daniel klärt auf.


share








 May 10, 2019  32m
 
 

episode 12: James Roman - 3 Jahre nach der Haartransplantation


Kurz danach kann jeder, wir können auch auf Langzeiterfahrungen setzen! Im Interview James Roman, Friseur & Insider der Szene stellt sich allen Fragen und gibt Einblicke, die man so wahrscheinlich noch nie gehört hat!


share








 May 2, 2019  25m
 
 

episode 11: Jahrestag für Stefan Noxx - zurück zum Selbstbewusstsein...


Heute ist Influencer und YouTuber Stefan Dunkel zu Gast. Er berichtet exklusive von seiner eigenen Haartransplantation vor genau einem Jahr und erzählt was dieser Schritt für Auswirkungen hatte.


share








 April 25, 2019  26m
 
 

episode 19: Zwei Haartransplantationen? Warum ist das manchmal nötig?


In der heutigen Folge interviewen wir Mike - auf YouTube auch als Meezy Beezy bekannt, einen der ersten YouTuber zum Thema Haartransplantation. All seine Erfahrung offenbart er in diesem Podcast! Hört rein!


share








 April 18, 2019  32m
 
 

episode 9: Rapper Animus während der Haarpigmentierung


In der heutigen Podcastfolge haben wir den Rapper Animus aus Heidelberg zu Gast. Er erzählt uns von seinen Erfahrungen mit seiner Haarpigmentierung bei Elithairtransplant.


share








 April 11, 2019  30m
 
 

episode 8: Micaela Schäfer steht auf Spritzen? Wir fragen genauer nach!


Micaela Schäfer (35 Jahre) ist unser heutiger Studio-Gast. Das deutsche Model kennt man aus zahlreichen Fernsehformaten. Heute berichtet sie exklusiv von ihrer PRP-Behandlung bei Elithairtransplant.


share








 April 4, 2019  37m
 
 

episode 7: Wer bekommt ein gutes Ergebnis? & Quaresma bei Elithairtransplant! | mit Bartmann


In dieser Ausgabe haben Wir Youtube Star "Bartmann" eingeladen. Erst kürlzlich hat er den "Haariger Andre" in unserer Klinik begleitet, und war auch beim Quaresma Dreh dabei. Auch sprechen Wir darüber, was die Ausgangssituation mit deinem Ergebnis zu tun


share








 March 28, 2019  30m
 
 

episode 6: Barttransplantation & Haartransplantation Interview


Der Bartmann hat mit uns einem seiner Zuschauer einen Wunsch erfüllt - eine Haar & Barthaartransplantation auf seinen / unseren Nacken! Wie das war und was der Gewinner zu sagen hat? Das erfahrt ihr heute - viel Spaß!


share








 March 21, 2019  16m
 
 

episode 5: Welche Frisur ist bei Haarausfall Ideal? Interview & Einladung an Udo Walz


Wie können Friseure euch helfen bei Haarausfall? Kommt Udo Walz bald zu uns? Was kann man bei radikalem Haarausfall tun? All das und mehr in dieser Folge!


share








 March 14, 2019  28m
 
 

episode 4: Kosten einer Haartransplantation? Hosen runter mit Richie!


Rich Hair zu Gast bei uns! Sport nach der Haartransplantation? Ab wann kann man wieder Vollgas geben? Was für Kosten kommen auf mich zu? Vorbehandlung, Nachbehandlung und Zusatzprodukte - wir geben euch einen Überblick!


share








 March 7, 2019  24m