ELKG Weiterstadt

Predigten aus der Evangelisch Landeskirchlichen Gemeinschaft Weiterstadt (ELKG) - unter anderem von Dr. Heinrich Löwen (Gemeinschaftspastor) und Jacob Kress (Jugendreferent)

http://www.elkg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 01 - Völlige Abhängigkeit von Gott (Mt 5,3)


Matthäus 5,1-12

1 Als er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg. Und er setzte sich, und seine Jünger traten zu ihm. 2 Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach: 3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich. 4 Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. 5 Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen...


share








 October 27, 2019  39m
 
 

episode 2: Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 02 (Mt. 5,4)


Matthäus 5,1-12

1 Als er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg. Und er setzte sich, und seine Jünger traten zu ihm. 2 Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach: 3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich. 4 Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. 5 Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. 6 Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden...


share








 November 24, 2019  48m
 
 

episode 3: Predigtreihe „Kennzeichen eines glücklichen Menschen“ Teil 03 (Mt. 5,5)


Predigtreihe „Kennzeichen eines glücklichen Menschen“ Teil 03 (Mt. 5,5)


share








 December 29, 2019  33m
 
 

episode 4: Predigtreihe „Kennzeichen eines glücklichen Menschen“ Teil 04


Kennzeichen eines glücklichen Menschen - Mt. 5,6


share








 January 5, 2020  33m
 
 

episode 5: Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 05


Predigtreihe zum Thema "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 05 mit Dr. Heinrich Löwen

Matthäus 5,1-12


share








 January 12, 2020  32m
 
 

episode 6: Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 06


Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 06

Matthäus 5, 1 - 8


share








 February 2, 2020  36m
 
 

episode 7: Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 07


Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 07


share








 February 23, 2020  38m
 
 

episode 8: Freude mitten im Leid! - Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 08


Predigtreihe "Kennzeichen eines glücklichen Menschen" Teil 08


share








 April 5, 2020  40m
 
 
  • 1
  • 1