Ello und so. Geschichten zum Hören. Für Kinder und alle, die mal Kinder waren

Bei Ello und seiner kleinen Schwester Lea ist immer was los! Besonders, seit Ole bei ihnen wohnt. Ole ist ein Wichtel, der vor Weihnachten plötzlich da war. Besser gesagt: Seine winzige Tür! Weil Ole aber nicht nur ein Weihnachtswichtel ist, sondern ein Immerwichtel, kommt er immer wieder mal vorbei und hat jede Menge Überraschungen und gute Ideen im Gepäck. Hört doch einfach mal rein! © Stefanie Schmidts - alle Geschichten geschrieben und gesprochen von Stefanie Schmidts, Veröffentlichung, Verwendung und Adaption untersagt. Kooperationsanfragen an mail@stefanieschmidts.de

https://www.stefanieschmidts.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 168: Ello und so: Ostern!


Ostern 2024 - Was bei der Osterei-Färberei schief ging und warum Ello keine Eier suchen will


share








   8m
 
 

episode 167: Ello und der Tag, den es nicht gibt


29. Februar 2024 - der Tag, den es nicht gibt


share








 February 29, 2024  7m
 
 

episode 166: Ello und so: Der erste Tag und ein FROHES NEUES JAHR!


01.01. - Frohes neues Jahr!


share








 January 1, 2024  10m
 
 

episode 165: Ello... und Lea und Ole - und der letzte Tag des Jahres!


31.12. - Nicht so wie geplant!


share








 December 31, 2023  12m
 
 

episode 164: 24.12. - Die gute Nachricht und... FROHE WEIHNACHTEN!


24.12. - Die gute Nachricht und... FROHE WEIHNACHTEN!


share








 December 24, 2023  11m
 
 

episode 163: 23.12. - Der Besuch bei Oma und Opa und der sprechenden Vogel


23.12. - Der Besuch bei Oma und Opa und der sprechenden Vogel


share








 December 23, 2023  7m
 
 

episode 162: 22.12. - Der kürzeste Tag des Jahres und die Luftschlangen- Überraschung


22.12. - Der kürzeste Tag des Jahres und die Luftschlangen- Überraschung


share








 December 22, 2023  6m
 
 

episode 161: 21.12. - Das Marmeladenchaos und die Erkältung


21.12. - Das Marmeladenchaos und die Erkältung


share








 December 21, 2023  6m
 
 

episode 160: 20.12. - Das neue Haus und das neue Chaos in der Küche


20.12. - Das neue Haus und das neue Chaos in der Küche


share








 December 20, 2023  8m
 
 

episode 159: 19.12. - Das Obst mit Augen und das ver-rückte Weihnachten


19.12. - Das Obst mit Augen und das ver-rückte Weihnachten


share








 December 19, 2023  6m