Endlich Feierabend

Das kumulierte Funfeuerwerk der beiden Erfolgspodcasts Messing Around & Fiffs Dimension. Emily_Gemelli und Fiff die beiden ArbeitskollegInnen kommen in Feierabendstimmung zusammen und Podcasten ne Runde.

http://github.com/dylang/node-rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#017 quick & thirsty


Mitten im Quartalsmeeting, daher eine eine kurze Mittagspausenepisode. Es geht um Musikalsichesmuskelgedächtnis und oder Gedachtnisverlust, Multitasking und natürlich wie fast immer Enten und Pipikaka.


share







   20m
 
 

#016 Bitte nicht hören


Wer fährt so spät durch nach und Wind Es ist Endlich Feierabend und spinnt, Sie haben einen Gast im Wagen, Der Pimmel-Humor ist kaum zu ertragen. Sie verfahren sich im nächtlichem Regen, die Themen bessern sich, über der sie reden, von wegen! Das Bier wartet und steht Kalt, währenddessen der Wagen über die Straßen knallt. Sie erreichen das Ziel mit Mühe und Not, Der Fahrer ist vor fremdscharm Rot Wir geloben der nächste Podcast wird besser werden, Wir hoffen dieser wird nicht unser verderben...


share







   36m
 
 

#015 Work Twerk Balance


Work Life BHä? Dieser Podcast sollte für Klarheit sorgen.


share







 2020-09-18  44m
 
 

#014 Herr Anwalt


Endlich mal wieder etwas los im Leben der von Emmy und Fiffi. Spannende lach und Sachgeschichten aus dem leben gegriffen.


share







 2020-08-27  42m
 
 

#013 Blubb Blubb


FOKUS ist in dieser Episode nicht zu finden. Emmy und Fiffi müssen sich nach der ungeplanten Sommerpause erst mal wieder aneinander gewöhnen. Lehnt euch zurück und entspannt bei einem haufen Quatschlaberei.


share







 2020-08-13  26m
 
 

#012 Hör mal wer da krabbelt


Du hast angst vor Insekten. Nach dieser Folge Endlich Feierabend nicht mehr. Oder noch mehr als vorher. Probier es selber aus und sei dabei.


share







 2020-06-30  47m
 
 

#011 Onboarding,Fluger und Zigarettenstange


Kein Fenster, Kinder sollte man in Flugzeugen unterrichten. Wenn scheiße aussehen dann auch bitte selber dafür verantwortlich sein. Also wenn es um Haare geht. Das alles und viel mehr hier und jetzt in deinem lieblings Travelpodcast.


share







 2020-06-26  1h2m
 
 

#010 Anime, Amstardam und Autoscooter


Dies ist eine gediegene Episode von E&F. Es geht um das was früher nach der Schule auf RTL2 freiwillig oder unfreiwillig geschaut wurde. Das Reiseziel Amsterdam und seine Kekse und die technischen spezifikationen eines Autoscooters.


share







 2020-06-16  1h1m
 
 

#009 Resümee ach ne doch nicht


Emily und Fiffi wollten nach der großen Sommerpause eigentlich die Letzte Staffel Resümieren. Jedoch ist Mallorca ein durchaus spannderes Thema gewesen ...


share







 2020-06-10  57m
 
 

#008 entrüstet


Emily und Fiffi zeigen sich heute nicht von ihrer besten Seite. Das ist die Folge des Montagasblues. Aber hey wenn es dir nicht immer Super top und happy geht. Du bist nicht allein.


share







 2020-05-25  53m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2