Das Meister ICH - Körperliche und mentale Stärke

Ich bin Chris, Dipl. Sozialpädagoge, Dipl. Sport Mentaltrainer, Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer i.A sowie Fußballtrainer UEFA B Diplom. Meine Aufgabe ist es Sportlern und vor allem Fußballern und Trainern dabei zu helfen, mentale Blockaden zu lösen um ihr volles Potential entfesseln zu können. Als Fußballcoach bringe ich ein großes Paket an Ausbildungen mit um Euch bestmöglich weiterzuentwickeln und Ziele sowie Erfolg sicher zu erreichen. Das Meister-ICH Programm habe ich selber entwickelt und ist für alle, die mehr Erfolg, Motivation und mentale Stärke im Fußball oder anderen Sportarten haben wollen. Persönlich spezialisiere ich mich auf Fußball, da dies meine größte LEIDENSCHAFT ist! Herzlich willkommen. Kontakt: gisch7@msn.com Instagram: chrisgisch7

https://www.patreon.com/EnglandsFinestPL

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








 March 22, 2024  19m
 
 
share








 March 15, 2024  21m
 
 
share








 March 8, 2024  19m
 
 
share








 March 5, 2024  43m
 
 
share








 March 1, 2024  45m
 
 
share








 February 27, 2024  52m
 
 

INTRO: Premiere und Vorstellung


Football is coming Home!


share








 February 26, 2024  10m
 
 
  • 1
  • 1