Miracle Woman - Der empowerment Podcast mit Busenur Uygun

Der Podcast für deine weibliche Stärke, mehr Selbstbewusstsein & Leichtigkeit — und das alles auf Augenhöhe und Herz an Herz. www.busenuruygun.com www.instagram.com/busenuor

https://www.busenuruygun.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 3: 03. Dreht sich Platon im Grab um? — Der eigentliche Ursprung von Self-Care und das Verständnis heutzutage mit Hayriye


Hayriye ist Pädagogin, Historikerin, Lehrerin im Fach Mathematik und Geschichte, female Empowerment Coach und ein Seelenmensch! In dieser Folge erläutert Sie als Historikerin den eigentlichen Ursprung von „Self-Care“, welches nichts weiter als die „Sorge um die Seele“ bedeutet. Was steckt hinter den ganzen „Self-Care“ Promos in den sozialen Netzwerken? Ist Self-Care mehr als eine Kerze anzünden und eine Maske auftragen?

Meine Instagram Seite: instagram...


share








 May 26, 2022  39m
 
 

episode 2: 02. Mo über die Begegnung mit Amar & die Mutwilligkeit selbstbestimmt zu Leben


Eine prägende Begegnung für das ewige Leben: Amar. - ein Freund, der Mo mit Nächstenliebe, Bedingungslosigkeit und Mut geprägt hat. Ich habe in den vergangenen Wochen auf Instagram ein Aufruf gestartet, in der es darum ging eine prägende Story mit mir zu teilen. Als ich die Story von Mo gelesen habe, hatte ich nicht nur pure Gänsehaut sondern wurde zutiefst inspiriert. Ich hoffe, dass euch die Episode gefällt und dich ebenfalls bewegt und inspiriert...


share








 May 15, 2022  45m
 
 

episode 1: 01. Generation Überfordert: Gesellschaftlicher Druck & Die Selbstfindung


Enlight & Fly, der Podcast der Licht in’s dunkle lenkt und deiner Seele Flügel schenkt…

Die neue Staffel von „Enlight & Fly“ möchte dich auf einen ungezwungenen und regenerierenden Start für das Jahr 2022 vorbereiten. Es geht nicht um das volle Programm des „perfekten Lifestyles“, den „perfekten Alltag“ oder den „perfekten Sportplan“ damit du top-fit wirst...


share








 April 10, 2022  20m
 
 

episode 6: #6 x Hilal — Über Umwege Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin werden?!


Hilal ist eine ambitionierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Gleichzeitig betreibt sie ihre Social-Media-Kanäle auf TikTok und Instagram mit über 50 Tsd. Follower:innen. Ihre authentische und sympathische Art hat diese Folge zu einer ganz besonderen Folge gemacht. Ganz ungezwungen sprechen wir über den Werdegang zum Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und über die alltäglichen Hindernisse der Eltern während der Pandemie...


share








 May 10, 2021  48m
 
 

episode 5: #5 Über die persönliche Weiterentwicklung durch das Reisen, Low Budget vs. High Class Reisen & Zwischenmenschliche Beziehungen mit Cennet und Eda (Hijabis on Tour)


In dieser Folge sprechen Cennet und Eda, zwei inspirierende und Lebensdurstige Frauen über ihre Leidenschaft des Reisens. Wie ist es eigentlich als Frau fremde Länder zu erkunden? Wie entwickelt sich die Persönlichkeit während einer Reise? Und wie schafft man es, mit 150 Euro eine Marokko Reise zu verwirklichen? - Cennet und Eda verraten es dir! Hol dir einen Tee, Kaffe oder Snack und lausche dem lockeren und tiefgründigen Gespräch zu...


share








 March 15, 2021  41m
 
 

episode 5: #5 Mein Studium: Die Erziehungswissenschaft. Was ist die EW? Die richtige Entscheidung bei der Studienauswahl treffen


In dieser Folge berichte ich über die Gründe warum ich die Entscheidung getroffen habe, Erziehungswissenschaften zu studieren. Ich fühle mich persönlich sehr wohl in den letzten Zügen meines Bachelors und vielleicht wirst du auch ein Teil dieser Entscheidung. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne auf Instagram melden! — Deine Busenur


share








 October 27, 2020  35m
 
 

episode 4: #4 Mein Schritt Richtung Selbstliebe und Selbstakzeptanz


In dieser Folge geht es um meine ersten Schritte Richtung Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Wie habe ich damals die Entscheidung getroffen, endlich die Maske abfallen zu lassen und ICH SELBST ZU SEIN? Welche wesentlichen Gedankengänge sind wichtig für einen positiven Gedankengut? Diese und ähnliche Themen erwarten dich in dieser Folge!


share








 October 4, 2020  32m
 
 

episode 3: #3 Motivation & Schule - Die Macht der Körpersprache & einen guten Eindruck bei dem Lehrer hinterlassen!


Besonders die letzten Jahre meiner Schullaufbahn haben mich intensiv geprägt. In dieser Reihe "Motivation & Schule" spreche ich intuitiv über meine Erfahrungen, Tipps (die wirklich funktionieren!) und über das growing Mindset als Schüler/in gefesselt in dem System: Schule.


share








 September 18, 2020  14m
 
 

episode 2: #2 Motivation & Schule - Motiviert durch die Schulzeit: geht das?!


Besonders die letzten Jahre meiner Schullaufbahn haben mich intensiv geprägt. In dieser Reihe "Motivation & Schule" spreche ich intuitiv über meine Erfahrungen, Tipps (die wirklich funktionieren!) und über das growing Mindset als Schüler/in gefesselt in dem System: Schule.


share








 September 17, 2020  10m
 
 

episode 1: #1 Was steckt hinter dem Namen “Enlight & Fly?”


„Als heranwachsender lernst du das Leben kennen mit dem Wachstum das Überleben“ Ein Zitat von mir, welches ich über die Jahre stark verinnerlicht habe. Was bedeutet das genau? Das bedeutet das wir Menschen im Laufe unserer Entwicklung von unseren Eltern oder Erziehungsberechtigten erzogen werden damit wir eigenständig später Leben können. Ich glaube fest daran, dass in einer Sache ziemlich identisch sind und zwar indem wir alle in irgendeiner Form überleben…


share








 September 17, 2020  7m