EnneaPaare

Podcast für friedvollere Beziehungen und Bewusstheit mit dem Enneagramm

https://heikebrombach.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Wir streiten immer auf die gleiche Art. Wie kommen wir da raus?


In dieser Folge erzähle ich von Maria und Alex. Die beiden kamen ins Ennea-Paare-Coaching, weil sie die ewigen Missverständnisse leid waren.


share








 January 6, 2024  11m
 
 

Wir brauchen neue Erfahrungen, wenn sich in unseren Beziehungen etwas verändern soll !


Wir brauchen neue Erfahrungen, wenn sich in unseren Beziehungen etwas verändern soll. Was hat meine persönliche Geschichte mit meiner Arbeit als Begleiterin für friedvollere Beziehungen zu tun? Ich habe vor vielen Jahren mit meinem damaligen Ehemann eine Paartherapie gemacht … doch der Weg zur Veränderung hat sich für uns nicht gezeigt. ... Mit dem Enneagramm konnte ich eine neue Erfahrung machen. Ich hörte damals in der Partnerschaft auf, das immer wieder gleiche zu tun. Hör doch mal rein.


share








 December 2, 2023  7m
 
 

Gewohnheiten ziehen uns ins Unbewusste


In der 6. Folge geht es um Gewohnheiten und was diese mit unseren Ennea-Fixierungen zu tun haben.


share








 November 4, 2023  15m
 
 

Folge 5: Herz-Triade


In Beziehungen leben !


share








 October 19, 2023  24m
 
 

Folge 4: Was passiert in meinen Kursen?


Folge 4 des Podcast Friedvollere Beziehungen und Bewusstheit mit dem Enneagramm Folge 4: Was passiert in meinen Kursen? Hier beschreibe ich etwas zu meiner Arbeit in den Paar-Kursen und den Paar-Coachings.


share








 October 12, 2023  15m
 
 

Folge 3: Kopf-Triade - Ich denke die Welt !


Folge 3 des Podcast Friedvollere Beziehungen und Bewusstheit mit dem Enneagramm. Kopf-Triade: Ich denke die Welt ! Wie hast Du Kontakt zur Kopftriade?


share








 October 5, 2023  18m
 
 

episode 2: Folge 2: Bauch-Triade


Bauch-Triade: In der Welt sein !


share








 September 28, 2023  18m
 
 

Die eigene Art zu lieben


Bauch-Herz-Kopf


share








 September 21, 2023  22m
 
 
  • 1
  • 1