Erfolgreich mit Pferden - Der Podcast mit Marina Lange

Herzlich willkommen zum Podcast Erfolgreich mit Pferden Mein Name ist Marina Lange und ich helfe Menschen, eine solide und vertrauensvolle Partnerschaft mit ihrem Pferd aufzubauen, und Ängste und Unsicherheiten sicher und nachhaltig zu überwinden. Ich bin extrem aufgeregt, dass ich endlich diesen Podcast starten darf, schwebt er doch schon seit langer Zeit in meinem Kopf herum. Ich weiß, es klingt ein bisschen verrückt aber ich könnte den ganzen Tag über nichts anderes reden als darüber, wie man mit Pferden erfolgreich wird. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen (und ich gebe zu, manchmal nerve ich mein Umfeld ziemlich damit) ;-) Über diesen Podcast: Wie du vielleicht weißt, arbeite ich seit vielen Jahren mit Kindern und Pferden. Der Focus dieser Arbeit liegt auf der Förderung von Entwicklung und Sozialisation, es geht also nicht darum, die Kinder möglichst schnell aufs nächste Turnier zu bringen, sondern etwas dafür zu tun, dass die Kinder für die sich immer mehr auf innere Stärken beruhende gesellschaftliche Entwicklung hin gewappnet sind. Seit 2013 ist die Arbeit mit Angstreitern dazu gekommen...

https://erfolgreichmitpferden.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 minutes

subscribe
share






episode 88: Handelst du strategisch oder planlos bei deinem Pferd?


Strategische Bewältigung von Angst beim Reiten


share








   7m
 
 
share








 March 28, 2024  12m
 
 

episode 86: Warum du mit deinem Pferd immer wieder von vorn anfangen musst


und was du dagegen tun kannst


share








 March 7, 2024  13m
 
 

episode 85: Wie dein Pferd dich und deine Emotionen auffangen kann


Lerne, wie Annika durch die Angstreiter-Challenge ihre Ängste überwand und eine tiefere Verbindung zu ihrem Pferd aufbaute, um letztendlich ihre Ziele zu erreichen.


share








 February 15, 2024  9m
 
 

episode 84: Wie du Vertrauen zwischen dir und deinem Pferd aufbaust


4 Bausteine, um das Vertrauen zwischen dir und deinem Pferd aufzubauen und zu halten


share








 February 8, 2024  18m
 
 

episode 83: Tipps und Tricks, wenn die Angst kommt


3 Schritte, wie du dich in Situationen, in denen du Angst bekommst, verhalten sollst


share








 February 1, 2024  6m
 
 

episode 82: Ausreiten oder Spazieren gehen mit deinem Pferd sicher meistern


Bausteine für Vertrauen und Entspannung beim Ausreiten und Spazierengehen


share








 January 25, 2024  19m
 
 

episode 81: Angst mit dem Jungpferd zuverlässig überwinden


Von Angst zur Selbstsicherheit: Isas inspirierende Erfolgsstory mit ihrem Jungpferd


share








 January 18, 2024  8m
 
 

episode 80: Wie du 2024 deine Ziele mit deinem Pferd erreichst


Ängste verstehen, Sicherheit aufbauen, realistische Ziele setzen für 2024.


share








 January 11, 2024  7m
 
 

episode 79: Mein Jahresrückblick 2023


Was war, was bleibt, was kommt...


share








 January 4, 2024  21m