Besser glücklich als perfekt! Der Podcast für perfektionistische Frauen mit Verantwortung.

Fehlendes Selbstvertrauen, selbst gemachter Druck, Zweifel an den eigenen Fähigkeiten: Viele Frauen mit Verantwortung wissen vom Kopf her, dass sie schon viel erreicht haben, aber sind sich trotzdem unsicher, ob sie gut genug sind. Die gute Nachricht: Das lässt sich ändern. Stell dir vor, ... * du könntest selbstbewusst sagen: Ich bin gut genug! * du würdest deine Aufgaben im Job mit Selbstvertrauen statt Druck erledigen. * du könntest nach Feierabend abschalten und würdest nachts wieder durchschlafen * du würdest genau wissen, was dir gut tut Du möchtest, dass das nicht länger eine Vorstellung bleibt? Wunderbar. In meinem Podcast zeige ich dir, wie´s geht. Was du jetzt brauchst sind praxisnahe Tipps und Übungen, die du leicht in deinen Tagesablauf integrieren kannst. Dann schaffst auch du es, morgens gut gelaunt in den Tag zu starten und wieder frei zu atmen.

https://www.evahummler.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours

subscribe
share






#28 - Wie Wünsche Wirklichkeit werden - Teil 4: Typische Fehler vermeiden.


In dieser Wunscherfüllungs-Serie erfährst du Schritt für Schritt, auf was du beim Manifestieren alles achten darfst und wie es dir gelingen kann, dir dein Traumleben zu manifestieren. In Teil 4 verrate ich dir typische Fehler, die mir bei...


share








 March 20, 2020  15m
 
 

#27 - Wie Wünsche Wirklichkeit werden - Teil 3: Grenzen sprengen.


Ein häufiger Grund, warum deine Wünsche trotz der Anwendung der Wunscherfüllungs-Techniken nicht Wirklichkeit werden, sind deine eigenen Grenzen. Heute erfährst du, wie du diese sprengen kannst.


share








 March 13, 2020  13m
 
 

#26 - Wie Wünsche Wirklichkeit werden - Teil 2: Grenzen sprengen.


Alles ist möglich, solange du lernst, die Gesetze des Lebens richtig für dich zu nutzen. Wie du nicht mehr an deinem Wunsch zweifelst, und so verhinderst, dass du "abbestellst", darüber handelt die heutige Episode.


share








 March 6, 2020  22m
 
 

#25 - Wie Wünsche Wirklichkeit werden - Teil 1: Zweifel aus dem Weg räumen.


Alles ist möglich, solange du lernst, die Gesetze des Lebens richtig für dich zu nutzen. Worauf es dabei ankommt und was es zu beachten gilt, erfährst du in dieser Episode.


share








 February 28, 2020  18m
 
 

# 24 - Wie du dir durch das richtige Mindset dein Traumleben kreierst. - In 3 Schritten zur Wunscherfüllung.


Eines meiner buddhistischen Lieblings-Sprichwörter lautet: "Was du heute denkst, wirst du morgen sein." Zugegebenermaßen ist es im Alltag gar nicht immer so leicht, "richtig" zu denken. Hast du bereits deine Traumpartnerschaft, deinen Traumjob und...


share








 February 21, 2020  38m
 
 

3 Tipps wie es dir egal wird, was andere über dich denken. Interview mit Psychologin und Sexualberaterin Vera Schechtmann.


Für sehr viele perfektionistische Frauen ist es eine große Challenge, NICHT ständig Everybody´s Darling sein zu wollen. Stundenlanges Grübeln was andere denken und ständige Zweifel an getroffenen Entscheidungen können innerlich zermürben. In...


share








 February 14, 2020  21m
 
 
share








 February 7, 2020  14m
 
 
share








 February 3, 2020  17m
 
 
share








 January 31, 2020  22m
 
 

Quick and Easy Morgenritual für einen positiven Tag.


Instagram: @eva_hummler FB-Gruppe "Perfektionismus ablegen und als Businessfrau bei dir ankommen": Du möchtest noch tiefer in deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen? Dann komm in mein Soul-Wellness-Online-Programm. Dieses Programm beinhaltet...


share








 January 27, 2020  11m