Extra Knusprig

Der wahrscheinlich leckerste Podcast Mittelhessens! Die Gießener Max und Chris kombinieren Foodreview mit Comedy. Was kommt dabei heraus? Podcast, mal nicht à la carte: Hier werden neue und alte Gaumenerlebnisse mit Stories aus dem Studentenalltag und eigens produzierte Hörspielen in einen Topf geworfen - alles darf rein, Hauptsache, es schmeckt! Aktuelle Infos immer unter @extraknusprig_podcast auf Instagram!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/extraknusprig

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 17: #17 // Im Namen des Trap


Hobbies sind was für Hippies und Leute, die nicht genug zum Arbeiten haben! Das sagt zumindest Podcast-Produzent Maximilian. Was Chris und Max über Hobbies denken, was sie so in ihrer Freizeit machen, was sie alles gerne mal gemacht hätten und wie es bei Tonmann Sebastians Bierbrau-Club läuft, das hört ihr in dieser Folge!


share








 October 4, 2020  1h8m
 
 

episode 16: #16 // Teller waschen im Cyberspace


In dieser Folge rasen Max und Chris vorbei an Clipfisch-Videos, coolen SchülerVZ-Gruppen und Mogelpower-Cheats durch den Cyberspace. Aber Achtung: Auf der Datenautobahn gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung! Wieso Chris seine Karriere als YouTuber an den Nagel gehängt hat, weshalb Max ein geheimes Tontechnik-Genie ist und warum Noel und Liam Gallagher leider wieder die Aufnahme verpasst haben, hört ihr in der neuen Folge Extra Knusprig "Teller waschen im Cyberspace"


share








 September 20, 2020  1h7m
 
 

episode 15: #15 // Frühstück für die Gang


Guten Freunden gibt man ein Frühstück! Die Sommerpause ist vorbei und unsere beiden Podcaster haben sich einiges zu erzählen. Warum Chris keinen Kaffee trinkt, welche Brötchenhälfte Max lieber isst und wie Gzuz seine Eier mag, hört ihr in dieser Folge.


share








 September 5, 2020  1h12m
 
 

episode 14: #14 // Sommer, Sonne, Thermoskanne


Die Tagen werden schon wieder länger, die Temperaturen steigen noch immer, der Himmel wird von Tag zu Tag blauer. Zeit für das Extra Knusprig Special. Aufgenommen Seite an Seite im schönen Gießener Stadtpark. Viel Spaß bei der letzten sommerlichen Folge vor der Sommerpause! 


share








 July 26, 2020  1h8m
 
 

episode 13: #13 // Wie 1 Panther im Urwald


„Einfach tierisch!“ war schon einst die Erfolgskategorie beim Comedy-Meilenstein „Upps – Die Pannenshow“. Auf den Spuren von Dennie Klose tapsen Max und Chris diesmal wie zwei große Wildkatzen durch die Themenlandschaft „Tier“.  Die Antworten zu den Fragen „Warum Libellen einfach gruselig sind“ und „was der Altkanzler im Hannoveraner Zoo macht“ sind dabei nur die Spitze des Eisbergs, der in dieser Folge die MS Lachmuskel rammt. Viel Spaß!


share








 July 12, 2020  1h12m
 
 

episode 12: #12 // Baumarkt-Romantik


Gerhard Schröder pflegte immer zu sagen: "Im Baumarkt fühl ich mich wie im siebten Himmel." Wo die Deutschen sonst noch so shoppen gehen und was Chris und Max von Baumärkten,  Shopping-Malls und Onlinehändlern halten hört ihr in dieser Folge. Viel Spaß!


share








 June 28, 2020  1h6m
 
 

episode 11: #11 // Planet Punk im Loop


Musik ist das Streitthema auf jedem Roadtrip. Wer hat die bessere Playlist, wer den besseren Musikgeschmack, wer den hipperen Künstler vorzustellen? In dieser Folge sprechen Max und Chris über die ersten Alben, mit denen sie groß geworden sind, was Musik für sie bedeutet und warum es kacke ist, die Gitarre mit auf die Party zu bringen. Viel Spaß!


share








 June 14, 2020  1h11m
 
 

episode 10: #10 // Wurstnation Deutschland


Was macht einen Sonntag zum größten Sonntag dieser Woche? Es ist nicht nur der letzte Sonntag im Monat, es ist auch Sebi´s 25. Geburtstag und der Releasetermin der 10. Folge des Erfolgspodcasts Extra Knusprig! Schön, dass ihr dabei seid! Holt schnell noch die Sektgläser und den O-Saft aus dem Regal, reißt euch eine Packung Salzstangen auf und macht es euch gemütlich! Die Jungs haben zur Feier des Tages noch eine Überraschung für euch parat...


share








 May 31, 2020  1h11m
 
 

episode 9: #09 // Gemischt und kalt gestellt


Das leise Zischen und Zwatschen eines besonders großen Küchenmessers, das auf knackiges Gemüse traf, klang durch die Luft. Auf der Nase trug der bärtige Mann eine enganliegende Schwimmbrille, deren Schaumstoff weich in die Haut unter den Augen drückte. Mit letztem Druck gab das Herz der Zwiebel nach und der Mann juchzte innerlich auf. Endlich waren die Beilagen für den McRip fertig. Kurz nachdem er das Gericht in ein Laufgitter gelegt hatte, war es schon vergriffen...


share








 May 17, 2020  1h6m
 
 

episode 8: #08 // Die Murmelköpfe sind wieder da


Das Erfolgsduo ist zurück! Kurz nachdem Max und Chris bei Maxi aus ihrem Hochbett ausgezogen waren, um die Welt zu entdecken, kam die Kontaktsperre. Als klar war, dass sie so auch keine neuen Podcastfolgen gemeinsam im gemütlichen Sofa aufnehmen konnte, verlegten sie ihr Home Office vom Queen Size Bett an den Akazienholz-Schreibtisch und rüsteten ihre digital technologischen Geräte auf. Thema der ersten Sendung kann dabei nur das sein, was den beiden am meisten fehlt...


share








 May 3, 2020  1h7m