F*ckpit – Der Dark Romance Podcast

Was entsteht, wenn sich zwei Metalheads zusammentun, die auch noch Dark Romance schreiben? Ganz genau: F*ckpit! Produziert von dem Autorinnenduo M.G.C., quatschen Mel Gurenko und Melina Coniglio zweimal im Monat über die Dark Romance Szene auf dem deutschen Buchmarkt. Steamy Talks, spannende Interviews und guter Musikgeschmack inbegriffen.

https://www.mgc-darkromance.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 1 minute

subscribe
share






Zeilenschlinger: Ein Einblick hinter die Kulissen des Podcasts für angehende Autoren


Ende 2021 hat Hanna mit ein paar anderen angehenden Autorinnen den Zeilenschlinger Podcast gegründet – für angehende Autoren und Autorinnen. Seitdem beleuchten sie gemeinsam alle Themen rund ums Autorendasein. In dieser Folge gibt uns Hanna einen Einblick hinter die Kulissen und spricht mit uns darüber, wie es ist, in einer Nische in der Buchbubble bekannt zu werden...


share








   1h24m
 
 

Blake Black: Über wholesome Reverse Harem und den englischen Buchmarkt


Blake Black ist die Autorin der wholesome Reverse Harem Dilogie ›Burning Bridges‹. Hauptsächlich veröffentlicht sie ihre Bücher auf Englisch, hat sich mit ihrem Debüt ›Shattered Ryhthym‹ aber auch auf den deutschen Buchmarkt gewagt. In dieser Folge spricht sie mit uns darüber, wie Dark Romance und Reverse Harem miteinander vereinbar sind, und über die Unterschiede zwischen der englischen und der deutschen Buchbubble.


share








   1h7m
 
 

Special: Social Media zeigt, wozu die Buchbubble fähig ist


Wir haben Redebedarf, deswegen gibt es diesen Monat eine Special-Folge, in der wir uns über verschiedene Themen auskotzen. Darunter die Übersättigung des Buchmarktes und wie die Buchbubble auf Social Media ihr wahres Gesicht zeigt.


share








 March 22, 2024  59m
 
 

#16 Wenn feuchte Träume wahr werden


Gestern ist unser neuestes Buch erschienen: ›Sicker Than Dreams‹! In dieser Folge sprechen wir über Dark Romance meets Hentai Games und wie ihr eure feuchten Träume in Yume wahr werden lassen könnt.


share








 March 15, 2024  52m
 
 

Melaine Amor: Dark New Adult – das softe Dark Romance


Melaine Amor ist die Autorin der ›Rebels of Ashwick‹. In dieser Folge spricht sie mit uns über Dark New Adult und den Mainstream auf dem Buchmarkt.


share








 March 1, 2024  1h5m
 
 

Vivien Summer: Von Impress zu Lyx


Vivien Summer ist die Autorin von ›Sand Castle Ruins‹, Band 1 der ›The Boys of Sunset High‹-Reihe, die bei Lyx erscheint. In dieser Folge spricht sie mit uns darüber, wie sie von Impress bei Lyx gelandet ist, und über die Schattenseiten der Buchbubble sowie des Autorendaseins.


share








 February 16, 2024  1h34m
 
 

Ana D. Rocky: Stiefbrüder mit Reverse Harem? Geil!


Ana D. Rocky ist die Autorin der erfolgreichen Dark Reverse Harem Reihe ›Black Summer‹. In dieser Folge spricht sie mit uns über heiße Stiefbrüder und den Druck, den Leseransprüchen zu genügen.


share








 February 2, 2024  1h14m
 
 

Katy Crown: Über Spinnen im Schrank und Highschool-Bullys


Katy Crown ist Romance Autorin und schreibt unter anderem Dark Romance mit Reverse Harem und Bully Romance. In dieser Folge spricht sie über ihre Anfänge beim Federherz-Verlag im ›Herzschreiben‹-Programm, die Grenzen von Bully Romance und ihr Dasein als Mama neben dem Schreiben und Studium.


share








 January 19, 2024  1h26m
 
 

Sara Rivers: Dark Romance ist so viel mehr als das!


Sara Rivers ist Dark Romance Autorin, die sowohl im Selfpublishing als auch im Federherz-Verlag veröffentlicht hat. Außerdem schreibt sie unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz New Adult-Bücher für Publikumsverlage. In dieser Folge spricht sie mit uns über den Druck auf Social Media, Ugly Cry und warum die männlichen Love Interests keine Antagonisten sein müssen.


share








 January 5, 2024  1h44m
 
 

Sarah Saxx: Mit dem Debüt auf Platz 1 der Kindle-Charts


Sarah Saxx veröffentlicht seit Jahren spicy Romance sowohl im Selfpublishing als auch in Publikumsverlagen. In dieser Folge spricht sie mit uns über den Unterschied zwischen spicy Romance und Dark Romance, Farbschnitte und den Druck, unter dem Autoren heutzutage stehen.


share








 December 15, 2023  1h34m