Familienmensch - Mehr Erfolg und Erfüllung im Business und Familienleben.

Du möchtest beruflich erfolgreich und gleichzeitig Familienmensch sein? Dann bist du hier genau richtig! familienmensch.de begleitet dich dabei, dein Berufs- & Familienleben und deine eigenen Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Was wäre, wenn sich dein Leben nicht mehr so verbissen und schwer anfühlt? Oder dass du dich wieder wohler fühlst? In deinem Körper oder in der Partnerschaft! Was wäre, wenn du oder deine Kinder weniger zurückstecken müsstet, weil deine Arbeit so viel Raum einnimmt? Möchtest du endlich dein bestes Leben leben? *** Ich bin Jörg, Familienmensch & Unternehmer. Meine Absicht ist es, erfolgreich ein Unternehmen zu gestalten und dabei gleichzeitig Familienmensch zu sein. Als ich 2014 drei Wochen nach der Geburt meiner wunderbaren Tochter an Krebs erkrankt bin, wurde mir klar, dass ich drei Ziele habe. Ich möchte... 1. ... weiterhin ein erfolgreicher Unternehmer sein, 2. ... ein liebevoller Papa, Ehemann und Vorbild werden und 3. ... ausreichend Zeit für mich haben, um geistig und körperlich fit zu sein, um meine beiden ersten Ziele erreichen zu können...

https://www.mindsetmovers.de/joerg

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 129: Du musst gar nichts. Nicht mal aufstehen (FM#129)


Warum stehst du auf, wenn du nicht willst?


share








 August 6, 2023  7m
 
 

episode 128: Lerne, wie gut deine Work-Life-Balance gerade wirklich ist (FM#128)


Wie gut hast du dein Leben im Griff - Jetzt Selbsteinschätzung machen?


share








 July 30, 2023  5m
 
 

episode 127: Ich habe es als Vater verkackt.. (FM#127)


Das werden meine Kinder ausbaden müssen.


share








 July 23, 2023  8m
 
 

episode 126: Interview mit cleverly-Gründer & Papa Fredrik Harkort (FM#126)


Über Gründen mit seiner Frau, Glücklich sein, Schule und Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern


share








 July 16, 2023  35m
 
 

episode 125: So bist du erfolgreich! (FM#125)


Warum Erfolg bei dir anfängt?


share








 July 9, 2023  4m
 
 

episode 124: Warum ich seit Jahren keine Nachrichten mehr konsumiere? (FM#124)


Ist das ignorant oder sinnvoll?


share








 July 2, 2023  11m
 
 

episode 123: Mehr Leichtigkeit im Alltag durch diese Frage ⁉️ (FM#123)


Mit Reflexionsfragen zu mehr Erfolg, Gesundheit und Resilienz.


share








 June 25, 2023  6m
 
 

episode 122: 2,5 Tage mehr Zeit im Jahr (FM#122)


Durch diese neue Routine zu mehr Zeit in deinem Leben


share








 June 18, 2023  6m
 
 

episode 121: Effizienter sein mit diesem großartigen Alltagshelfer (FM#121)


Dank dieser Software spare ich jeden Tag wertvolle Zeit.


share








 June 11, 2023  8m
 
 

episode 120: Wie du in 2 Minuten deinen Energielevel anheben kannst? (FM#120)


Win-Win: Dankbarkeit als Energiebooster!


share








 June 4, 2023  9m