Faultierblog Podcast

Das Faultier stellt hier die Schreibmaschine kurz beiseite, um Platz für sein Mikrofon zu machen, und redet über die Themen, die ihm am Herzen liegen

https://www.faultierblog.net/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Folge 4 Behandlungen


Es geht um Behandlungsmöglichkeiten bei Depressionen, die Erfolge einer Behandlung und ich rede über meine eigenen Erfahrungen Faultierblog auf Twitter Faultierblog auf Facebook Faultierblogpodcast auf iTunes


share








 April 15, 2019  17m
 
 

episode 3: Folge 3 Diagnosen


Ich habe mir die verschiedenen Ausprägungen einer Depression angeschaut und über die unterschiedlichen Diagnosen gesprochen


share








 March 27, 2019  16m
 
 

episode 2: Folge 2 - Symptome einer Depression


In dieser Folge geht es um die Symptome einer Depression


share








 January 24, 2019  33m
 
 

episode 1: Folge 1 - Ursachen


In dieser Folge geht es um die Ursachen einer Depression


share








 December 15, 2018  22m
 
 

Folge 0 - "Nur am Reden"


Pilotfolge meines neuen Podcasts


share








 November 15, 2018  19m
 
 
  • 1
  • 1