FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 22 hours 40 minutes

subscribe
share






#solo | 7. August 2020


Heute eine etwas andere Ausgabe: ich mit mir alleine. Und ich muss sagen, ich hatte Spass mit mir! Meine Tour-Termine für das nächste Solo "STAND UF!" gibt's hier: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 August 7, 2020  24m
 
 

#solo | 9. Oktober 2020


Hello, wir sind's wieder: ich und ich mit mir alleine! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 October 9, 2020  35m
 
 

#solo | 22.1.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


We back: ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 January 22, 2021  23m
 
 

#solo​ | 29.1.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


And again: Ich&Ich feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:  


share








 January 29, 2021  48m
 
 

#solo | 5.2.21 (feat. Christoph Soltmannowski)


Aller guten Dinge sind drei: Ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: Titelsong produziert von DJ Johny Holiday:


share








 February 5, 2021  53m
 
 

#solo | 4.6.2021 (feat. Christoph Soltmannowski)


Es ist wieder mal so weit: ich mit mir feat. Producente Christoph Soltmannowski! Post bitte auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Podcast produziert von...


share








 June 4, 2021  49m
 
 

#solo | 18.6.2021 (feat. Christoph Soltmannowski)


Neue Folge von ich&ich feat. Producente Christoph Soltmannowski über Schweizer Nati-Frisuren und eure grossartigen E-Mails! Post bitte auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!" gibt's hier:...


share








 June 18, 2021  32m
 
 

#solo | 2.7.2021 (feat. Cenk)


Bäm! Neuste Folge von me&myself feat. Cenk über Soloauftritte während Nati-Spielen, Late-Night-Legende Conan O'Brien und womit ich eigentlich meine Haare zukleister! Post weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Meine Tour-Termine für das...


share








 July 2, 2021  25m
 
 

#solo | 13.7.2021


Guete Zistig mitenaand! Neuste Folge von mir&ich über den Weltuntergang, Einstellplätze und Tipps für angehende Stand-Up Comedians. Post weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!"...


share








 July 13, 2021  35m
 
 

#solo | 20.7.2021


Päpäpäääm! Neue Folge von mir & leicht genervtem ich über anstrengende Kundendienste und den überpackten Sportsommer 2021. Ausserdem wieder: grossartige Mails von euch. Post weiterhin auf podcast@joelvonmutzenbecher.ch Tour-Termine für...


share








 July 20, 2021  42m