Fels in der Brandung - die Gute Nacht Meditation

Frieden, Entspannung und Weisheit in einer VUCA Welt. Ab und zu besorgt über die Nachrichten, ab und zu Ärger bei der Arbeit, in Deiner Beziehung oder Familie, ab und zu auf der Suche nach dem Sinn im Leben. Und im Ohr die Stimme von Luzi Schucan. Physiker, Psychologe, Unternehmer, Forscher, Vater, Denker und Empfinder. Mit immer wieder neuen Ideen zu den immer wiederkehrenden Geschichten des Lebens und der Welt. Entspannung und Anregung - demnächst in Deinem Ohr.

https://blog.schucan.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Hallo Welt


Dies ist der erste Beitrag.

Wie hängen wir in der Geschichte des Universum, was ist der Sinn des Lebens, und wie kommt es zu diesem Podcast?

Ich bette hier diesen neuen Podcast in Deine Welt ein und freue mich auf diese Reise mit Dir.

Im Lärm der Massenware "News" wäre es manchmal schön, einfach ein bisschen schöne, wertvolle Einstellung anzutreffen. Diesem Bedürfnis versuche ich, mit diesem Podcast nachzugehen.

Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.


share








 April 22, 2019  15m
 
 
  • 1
  • 1