Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 223 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 20 minutes

subscribe
share






#12: Warum du Freundschaften schätzen solltest


Was ist eine gute Freundschaft? Manche Freundschaften sind intensiv, voller Spaß & Erinnerungen an diesen unvergesslich heißen Festival-Sommer. Dann gibt es jene, die seit Jahren halten und von Ups and Downs begleitet werden. Egal, wie Freundschaften


share








 June 5, 2019  36m
 
 

#11: Warum die “Zahl” keine Rolle spielt- Teil 2


In welchem Alter sollte ich mir über Familienplanung Gedanken machen, obwohl ich doch ein (glücklicher) Single bin? Viel spannender ist doch die Frage: Wie viele Orgasmen hast du schon vorgetäuscht? Hattest du überhaupt jemals einen? Wir erzählen ganz fr


share








 May 29, 2019  40m
 
 

#10: Wie du raus aus der Komfortzone kommst


Ein geregelter Alltag ist gut, gibt Ruhe und Sicherheit, aber sind wir nicht immer erst dann stolz auf uns, wenn wir Dinge tun, die uns aus unserer Comfort Zone locken? Situationen, vor denen wir vielleicht Angst hatten? Wir erzählen euch, wie wir täglic


share








 May 22, 2019  31m
 
 

#09: Warum die “Zahl” keine Rolle spielt- Teil 1


Wann war dein erster Kuss? Wie oft hast du Ich liebe dich gesagt? Wie viele Partner hattest du bisher? Die Anzahl? Nicht wichtig! Wichtig ist nur, dass du mit einem Lächeln auf den Lippen an das eine oder andere Erlebnis denkst und deine Erfahrungen samm


share








 May 15, 2019  36m
 
 

#08: Wie du dich auf ein Date vorbereitest


S.O.S - plötzlich steht das erste Date vor der Tür! Die Aufregung steigt und zahlreiche Vorbereitungen stehen nun an. Wie wollen wir wirken, was erwarten wir von unserem Gegenüber und bei welcher Art von Date können wir uns ohne peinliches Schweigen fal


share








 May 8, 2019  51m
 
 

#07: Wie du mit Beziehungen und Trennungen umgehst – Teil 2


Ihr habt versucht, eure Beziehung zu retten. Ein-, zwei-, dreimal? Kann eine Pause euch wieder zueinander führen? Ihr sucht Antworten auf die Frage, ob eure Beziehung überhaupt noch Sinn macht? Eines steht fest - ihr müsst eine Entscheidung für euren See


share








 May 1, 2019  39m
 
 

#06: Wie du mit Beziehungen und Trennungen umgehst – Teil 1


Beziehungen sind schön, inspirierend, erfrischend und manchmal auch echt frustrierend. Wie verlaufen Beziehungen und wie halten sie ewig? Das muss jeder für sich selbst entscheiden, denn richtig oder falsch gibt es in diesem Spiel leider nicht. Wir nehme


share








 April 24, 2019  47m
 
 

#05: Was die Frauen brauchen


Männer, jetzt mal ehrlich - Wir Frauen sind doch gar nicht so kompliziert, wie ihr immer sagt, oder!? Eigentlich wollen wir doch nur einen Gentleman, der uns auf Händen trägt und doch etwas machohaft die starke Schulter bietet - its just that simple. In


share








 April 17, 2019  49m
 
 

#04: Wie du Selbstbewusstsein im Job gewinnst


Irgendwie können wir es uns heutzutage nicht mehr vorstellen, trotzdem fragen wir uns im Alltag immer noch, ob wir im Job weniger angesehen werden als Männer, oder? Woran liegt das? Vergleichen wir uns vielleicht zu sehr? Wieso eigentlich? Sind wir nicht


share








 April 11, 2019  32m
 
 

#03: Wie du Dating verstehst


Ghosting, Mosting, Catfishing - alles irgendwie blöd, aber auch immer präsent - ob nun aktiv oder passiv. In dieser Folge diskutieren wir in einer Quizrunde über 20 Begriffe aus dem Dating Universum, stellen Parallelen zu unserem Verhalten auf Social Med


share








 April 7, 2019  1h3m