Finding Love

Hallo ich bin Katja und beschäftige mit dem Liebesleben, Single das sein und dem Dating leben. Ich werde auch mit der Zeit immer verschiedene Menschen auch Interviewen. Aber auch über private Sachen von mir erzählen. Ich hoffe es gefällt euch.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katja-schwaiger

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Endlich wieder da


Hallo es tut mir echt leid das ich in letzter Zeit nicht so aktiv an meinem Podcast gearbeitet habe. Falls ihr Fragen Anregungen oder so etwas habt schreibt mir bitte auf Instagram Katja1993_03_30. Sag es leider in der Folge falsch


share








 June 14, 2021  27m
 
 

Weihnachten und Silvester


In dieser Folge geht es weniger um die Liebe und Dates. Sondern um mich und meine Sicht der Dinge die mich belasten


share








 December 31, 2020  15m
 
 

episode 2: Liebe und das betrügen


Hallo meine Lieben. Es tut mir echt leid das ich erst jetzt wieder eine Folge mache. In dieser Folge erzähle ich von meinen Dates und meinen früheren Schulkollegin. Ich freue mich wenn ihr mir eure Anregungen und Wünsche schreibt auf Instagram katja1993_03_30.


share








 November 15, 2020  15m
 
 

episode 1: Mein Vergangenes Liebesleben und mein Single Leben


Hallo heute erzähle ich auch etwas über meine Ex Freunde und mein Single Leben. Dating Apps hab ich jetzt auch wieder herunter geladen ☺️


share








 August 8, 2020  30m
 
 
share








 August 7, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1