Fit statt fertig

Ich bin Mindset-Veränderer für Ernährung, die Dich fit statt fertig macht und dabei nehme ich Dich mit auf eine Reise nach Neu-Sehland. Vom Hören ins Handeln kommen.

https://fit-statt-fertig.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Welcher Glaubenssatz bestimmt eventuell deinen Urlaub?


Der Urlaub ist der beste Zeitpunkt um gesund zu leben. Welcher Glaubenssatz bestimmt deinen Urlaub? Viel Spaß bei meiner dritten Podcast-Folge!


share








 August 5, 2020  23m
 
 

episode 2: Was bedeutet Lebensqualität für Dich?


In meiner zweiten Podcast-Folge beschäftige ich mich mit einer lebensentscheidenden Frage: „Was bedeutet Lebensqualität für Dich?!“. Viel Spaß!


share








 July 20, 2020  20m
 
 

Wichtigkeit von Gesundheit, Ernährung und Sport.


Warum Gesundheit, Ernährung und gesunde Lebensenergie so wichtig für Dich sind.


share








 May 2, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 1