For The Throne - Game Of Thrones Podcast

Die Schlacht um den Eisernen Thron geht in die letzte Runde. Das viel zu lange Warten hat endlich ein Ende und die finale Staffel steht bereit. Wer wird siegen? Wer überlebt, wer stirbt und wer wird am Ende den Thron besteigen? Wöchentlich wird in diesem Podcast die aktuelle Staffel betrachtet und diskutiert. Macht euch bereit für das große Finale!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/game-of-thrones-pod

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 11 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: S8E6 - Endlich


Was lange währt... wir melden uns fast ein Jahr nach dem Abschluss des Rennens um den Thron zurück. Wir haben unseren Eindruck etwas sacken lassen, haben uns Gedanken und Meinungen gebildet und sind nun (endlich) bereit über das Geschehene zu sprechen. 

Achtung: Die Folge enthält Spoiler zu S08E06 von Game of Thrones. Wer die Folge noch nicht gesehen hat (haha) sollte dies vorher noch tun...


share








 May 12, 2020  1h34m
 
 

episode 5: S8E5 - Capricious


Nur noch eine Woche warten und dann wissen wir endlich wie der Kampf um den Eisernen Thron enden wird. Diese vorletzte Folge hatte es allerdings nochmal so richtig in sich und hat wohl die gesamte Fangemeinde zwiegespalten - und auch uns! Diese Folge enthält Spoiler zu S8E5 von Game of Thrones.


share








 May 16, 2019  1h1m
 
 

episode 4: S8E4 - Dracarys!


Nach dem Krieg ist vor dem Krieg! Eine Folge voller Emotionen und Aufbrüche, die die aufgehitzten Gemüter wieder etwas abkühlen und beruhigen soll. Ob das gelungen ist? Wie immer gilt Spoilergefahr: Wer S8E4 von Game of Thrones noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat, sollte dies vorm Hören des Podcast' schleunigst nachholen.


share








 May 9, 2019  1h2m
 
 

episode 3: S8E3 - Nicht heute


Die Schlacht um Winterfell geht in die heiße Phase. Der Nachtkönig und seine Wanderer haben sich auf dem Schlachtfeld eingefunden und ein Kampf um Leben und Tod steht bevor. Wer wird siegen und wer wird den nächsten Morgen nicht erleben? In dieser Podcastfolge gibt es Spoiler zu S8E3 von Game of Thrones.


share








 May 5, 2019  34m
 
 

episode 2: S8E2 - Die Wacht beginnt


Ein Drittel der finalen Staffel ist vorbei und wir wurden mit groß aufgebauter Spannung in die Wochenpause geschickt. Hier hört ihr unsere Eindrücke zu S08E02 von Game of Thrones. Für alle, die die Folge noch nicht gesehn haben gilt: Achtung, Spoiler!


share








 April 23, 2019  1h4m
 
 

episode 1: S8E1 - Gänsehaut unter'm Winterfell


Es geht los! Das große Finale ist eingeläutet und dieses soll uns direkt wieder in den gewohnten (und geliebten) GoT-Bann ziehen. Ein hoffentlich toller Start in eine Staffel, die viel verspricht. Ob die erste Folge die hohen Erwartungen erfüllen kann hört ihr in dieser Folge For the Throne. Achtung: Spoiler zu S8E1 von Game of Thrones. Wer die Folge nicht gesehen hat, sollte dies vor dem Hören erst tun.


share








 April 16, 2019  38m
 
 

Trailer


Die finale Staffel Game of Thrones steht in den Startlöchern. Bevor es losgeht diskutieren wir über Theorien, die unter Fans kursieren und geben unsere Meinung zur finalen Staffel ab. Wir sind uns sicher, ihr seid genauso heiß wie wir. (Auf die neue Staffel natürlich) Es kann losgehn!


share








 April 15, 2019  14m
 
 
  • 1
  • 1