Frank's Gedankenwald

Natur-Podcast zu den Themen Spiritualität, Bewusstsein & Unterbewusstsein. Mit meinem Diktiergerät fange ich, meistens draußen in der Natur, alle die Gedanken ein, die das Potential haben, Dir bei der Entwicklung Deines Bewusstseins zu helfen. Jede Podcast-Episode trägt die Energie des Augenblicks in sich – ohne Intro, ohne Musik und fernab jedweder Studioqualität. Es zählt allein der Inhalt. Windgeräusche und Naturklang inklusive.

https://kristallbewusstsein.de/franks-gedankenwelt-podcast-bewusstsein-inspiration/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 53 minutes

subscribe
share






Traumatische Energien erlösen


Wenn immer mehr im Leben scheinbar blockiert, dann könnte es sein, dass ein tief verstecktes Trauma dies verursacht. Typische Momente, in denen Traumata entstehen, werden in dieser Podcast-Folge betrachtet und was sie anrichten können.


share








 May 29, 2023  18m
 
 

Der Unterschied zwischen der höchsten Wahrheit und der Berufung


Um was geht es in diesem irdischen Leben? Die höchste Wahrheit leben oder die Bestimmung/Berufung zu leben? In dieser Podcast-Folge klären wir die Begriffe und leiten dann die Antwort her. Dieses Podcast-Folge ist damit auch die Antwort auf einige Reaktionen aus Podcast-Folge Nr. 79.


share








 May 7, 2023  14m
 
 

Alles ist gut so wie es ist


Wenn jemand mitten in der Jauchegrube sitzt und dann gesagt bekommt, wie angeblich leicht es ist, die eigene Situation zu ändern, so empfindet er dies oftmals als Verhöhnung. Tatsächlich ist seine Situation in der Jauchegrube sogar für etwas gut, denn alles ist gut so, wie es ist. In dieser Podcast-Folge zeige ich Dir das und antworte damit auch auf einige Reaktionen aus Podcast-Folge Nr. 78.


share








 April 20, 2023  10m
 
 

Du weisst nicht, was Du willst? Finde Deine Werte!


Viele Menschen leiden in dieser Zeit darunter, dass sie nicht wissen, was sie wollen. Dies insbesondere, da das Alte immer mehr zerbröselt und "Mensch" instinktiv spürt, dass etwas großes Neues vor der Tür steht. Doch wo ist der Platz eines jeden von uns in dieser neuen Zeit? Die Antwort ist einfach und ich möchte Dir mit dieser Podcast-Folge einige Anregungen geben, wie Du findest, was Du suchst.


share








 April 3, 2023  13m
 
 

IDNL - die unheilvolle Information in Dir


IDNL wird von Therapeuten häufig übersehen, denn es weisen oftmals keinerlei Äußerlichkeiten darauf hin. Dennoch haben die Klienten ein unerklärliches Gefühl von Schuld, Scham, "nicht dürfen". So kann es den betroffenen Menschen äußerlich gut gehen, doch unbewusst ist da ein Konflikt, der stark belastet.


share








 January 19, 2023  10m
 
 

Was Deine (negative) Reaktion auf meinen kostenpflichtigen Podcast zeigen könnte


Einige Menschen scheinen einen inneren Widerstand gegenüber meinem kostenpflichtigen Coaching-Podcast "Frank's Waldgedanken-Zeit" zu verspüren. Hinter dieser Reaktion könnte unbewusst ein sehr weit verbreitetes Thema stecken, weit verbreitet besonders im deutschsprachigen Raum. Aufklärung in dieser Podcast-Folge.


share








 December 31, 2022  11m
 
 

Dein Bauchgefühl - kannst Du ihm wirklich vertrauen?


Viele Menschen sind stolz darauf, wie gut sie auf ihr Bauchgefühl hören und vertrauen können. Wenn Du auch zu diesen Menschen gehörst, dann ist diese Podcast-Folge möglicherweise ausgenöffnend für Dich. Mache Dir bewusst, was im Bauch wirklich Zuhause ist und ob wir von Gefühlen oder Emotionen sprechen.


share








 December 18, 2022  12m
 
 

Was Deine Zweifel Dir zeigen, wenn Du es sehen willst!


Zweifel können sehr wertvoll sein, wenn Du Dir bewusst machen kannst, was Zweifel wirklich sind und wie Du sie nutzt, um Dein Leben um die fehlenden Informationen zu bereichern. Diese Podcast-Episode betrachtet Zweifel nicht als Ergebnis eines Denkprozesses, sondern rein energetisch.


share








 December 4, 2022  13m
 
 

Warum wir derzeit die „Hölle“ erleben


Diese Podcast-Episode betrachtet das, was wir so als Menschheit tun, aus einer etwas höheren Perspektive. Dadurch wird klar, warum viele Menschen von uns diese Zeit als "Hölle" empfinden. Nur durch eine kleine Korrektur im Bewusstsein können wir aus der "Hölle" den "Himmel" werden lassen.


share








 October 24, 2022  10m
 
 

Warum es Dir Zuhause schlechter geht als anderswo


Viele Menschen führen außerhalb von Zuhause bessere Gespräche, sind offener, entspannter und es scheint ihnen anderswo besser zu gehen als in den eigenen vier Wänden. Dieses weit verbreitete Phänomen erkläre ich in dieser Podcast-Ausgabe und gebe Hinweise, wie Du es "umprogrammieren" kannst.


share








 October 14, 2022  10m