FRAPORT SKYLINERS Podcast

Der FRAPORT SKYLINERS Podcast bringt dir Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, Hintergründe, Meinungen und Einblicke. Kurzum: Alles, was du rund um deinen Lieblingsbasketball-Club aus Frankfurt wissen musst!

https://www.fraport-skyliners.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 31: Folge 31 - Neu-Geschäftsführer Yannick mit dem Podcast-Debüt


Die FRAPORT SKYLINERS erweitern ihre Führungsriege und etablieren mit Yannick Binas die Geschäftsführung. Natürlich der perfekte Anlass, um mit Yannick ins Gespräch zu kommen und ihn zu seinen neuen und alten Aufgaben zu befragen. Ein spannendes Gespräch über Firmenkultur, Ziele, Zukunft und Strukturen.

Mehr über die FRAPORT SKYLINERS gibt es online über

Die kostenlose Club-App sowie 

www.fraport-skyliners.de
www.instagram.com/fraport_skyliners
www.facebook...


share








 July 15, 2021  32m
 
 

episode 32: Folge 32 - Manager Sport Marco Völler


Marco Völler ist unser neuer Manager Sport und hat seine Karriere als Profi-Basketballer beendet. Welche Herausforderungen im neuen Job auf ihn warten, wie seine erste Zeit bei der neuen Herausforderung so war und ob er jetzt im Schwimmbad die extra große Portion Pommes bestellt, wird in dieser Folge thematisiert.

Mehr über die FRAPORT SKYLINERS gibt es online über

Die kostenlose Club-App sowie

www.fraport-skyliners.de
www.instagram.com/fraport_skyliners
www...


share








 July 20, 2021  33m
 
 

episode 33: Folge 33 - Dr. Stefan Schulte (Fraport AG) und Gunnar Wöbke im Gespräch


Premiere für den FRAPORT SKYLNERS Podcast: Zum ersten Mal sind gleich zwei Gesprächspartner dabei - und was für welche! Mit Dr. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG, und Gunnar Wöbke, Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS, ist die Gesprächsrunde mehr als hochklassig besetzt. Es geht um Themen wie die gemeinsame Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, das große Thema Multifunktionsarena und mehr.....


share








 March 18, 2022  29m
 
 

episode 34: FASTBREAK - mit Quantez Robertson


Wir starten mit dem neuen Podcast Format "FASTBREAK". Mit Quantez Robertson unterhalten wir uns über seine 13. Saison in der easyCredit BBL, seine Familie, die in dieser Saison mit ihm in Frankfurt lebt und das Erreichen neuer Meilensteine.

_

HINWEIS: Die Folge wurde vor der Partie gegen Bonn am letzten Freitag aufgezeichnet. Ein Update zu seiner Verletzung kommt im Laufe des heutigen Tages (Montag, 18. Oktober)...


share








 October 18, 2021  19m
 
 

episode 34: Folge 34 - Fabian über sein duales Studium


Fabian Wohlrab ist einer von insgesamt fünf dualen Studierenden bei den FRAPORT SKYLINERS. Mit ihm sprechen wir über sein Studium an der accadis Hochschule, seinen Alltag bei den FRAPORT SKYLINERS sowie über Herausforderungen und Möglichkeiten.

Infos über die accadis Hochschule: https://www.accadis...


share








 October 27, 2021  23m
 
 

episode 36: FASTBREAK - mit Will Cherry


In der aktuellen Ausgabe von „Fastbreak“ treffen wir unsere Neuverpflichtung Will Cherry und bekommen einen kleinen Einblick in das Leben des 30-jährigen Point Guards. Wir sprechen mit Will unter anderem über die ersten Wochen in Frankfurt, seine Familie, seine Zeit in der NBA mit seinem ehemaligen Teamkollegen LeBron James und erfahren mehr über den Menschen Will Cherry.

_

Mehr über die FRAPORT SKYLINERS gibt es online über:

Die kostenlose Club-App sowie

www...


share








 November 5, 2021  24m
 
 

episode 37: FASTBREAK - mit Bruno Vrcic


Lange war es still um Bruno Vrcic.  Unsere Nummer 7 hat sich bereits in der ersten Woche der Vorbereitung verletzt und sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Wie er die letzten Wochen und Monate verbracht hat, wie seine Reha läuft und was Bruno abseits des Basketballfeldes so ausmacht, hört ihr in der neuen Folge FASTBREAK!

_

Mehr über die FRAPORT SKYLINERS gibt es online über:

Die kostenlose Club-App sowie

www.fraport-skyliners.de
www.instagram...


share








 November 25, 2021  22m
 
 

episode 38: FASTBREAK - mit Lorenz Brenneke


Lorenz Brenneke spielt seine erste Saison in Frankfurt, seine erste Saison als Profi und zahlt das Vertrauen und die Spielzeit, die er von Coach Diego bekommt mit starken Leistungen zurück. In der neuen Folge FASTBREAK erzählt der junge Berliner wie es ihm in Frankfurt gefällt, wie seine bisherigen Euroleague Erfahrungen aussehen, was die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Coach Aito und Coach Diego sind und wie er die Weihnachtszeit verbringt...


share








 December 18, 2021  19m