FRAPORT SKYLINERS Podcast

Der FRAPORT SKYLINERS Podcast bringt dir Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, Hintergründe, Meinungen und Einblicke. Kurzum: Alles, was du rund um deinen Lieblingsbasketball-Club aus Frankfurt wissen musst!

https://www.fraport-skyliners.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Warmup - Bayreuth und München


Es geht wieder los! Die neue Saison steht in den Startlöchern und wir starten auch wieder mit unseren Podcast-Vorberichten auf die kommenden Spiele. Analysen zum Gegner, Duelle des Spiels, Schlüsselstatistiken und natürlich wieder Steile Thesen, die sich gewaschen haben! Hört rein, gebt uns Feedback, empfehlt uns weiter.

- - -

Alle Infos über die FRAPORT SKYLINERS gibt es über

die kostenlose FRAPORT SKYLINERS App

www.fraport-skyliners.de

www.instagram...


share








 September 27, 2022  37m
 
 

episode 36: Headcoach Geert Hammink über eine Neuverpflichtung und die NBA Summerleague


Kaum aus den USA wieder angereist, nimmt sich Headcoach Geert Hammink die Zeit, aus seiner Heimat heraus mit uns über die jüngste Neuverpflichtung zu sprechen. Dazu gibt es jede Menge Insider-Informationen rund um das Thema NBA Summerleague. Und natürlich wird auch auf die noch kommenden Verpflichtungen geschaut. Eine vollgestopfte Folge, die aber leider von leichten technischen Störungen nicht verschont geblieben ist...


share








 July 19, 2022  36m
 
 
  • 1
  • 1