Curvy Love Talk - Selbstliebe kennt keine Kleidergröße

Hallo du wunderschöner Mensch! Mein Name ist Olivia und ich freue mich so sehr, dass du da bist! Ich bin Coach für Selbstliebe und unterstütze Curvy Frauen auf ihrem Weg zur Selbstannahme und Selbstliebe! Dieser Podcast ist eine Liebeserklärung an alle Curvy Frauen! Ich zeige dir, dass... - Selbstliebe keine Kleidergröße kennt! - du unendlich wertvoll bist, unabhängig von der Zahl auf der Waage! - du dich wunderschön fühlen darfst! Meine Vision ist es, dass sich jeder Mensch so liebt, annimmt und schön fühlt wie sie ist! Du hast Fragen, Themenwünsche oder wünschst dir meine Unterstützung? Schreib mir gerne unter olivia@oliviaminge.de Oder folge mir auf Instagram @Curvy_OM Viel Spaß! Deine Olivia

https://www.oliviaminge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 34: #027 - wenn ich schlank bin, bin ich 40


Special über meine Kindheit und meine Gründe Coachin zu werden


share








 July 18, 2021  21m
 
 

episode 32: #026 - wenn ich schlank bin, werde ich Model


Interview Adrijana Topic


share








 July 11, 2021  37m
 
 

episode 29: #025 - wenn ich schlank bin, gründe ich ein Modelabel


Interview mit Sarah Pusz


share








 July 4, 2021  21m
 
 

episode 27: #024 wenn ich schlank bin, gründe ich ein Modemagazin


Interview mit Carola Niemann


share








 June 27, 2021  30m
 
 
share








 June 20, 2021  14m
 
 

episode 31: #022 - wenn ich schlank bin, bin ich erfolgreich


mit Brit Morbitzer


share








 June 13, 2021  31m
 
 
share








 June 6, 2021  27m
 
 
share








 May 30, 2021  15m
 
 

episode 24: #019 Wenn ich schlank bin, heirate ich in meinem Traumkleid


Interview mit Ramona Stadler


share








 May 23, 2021  25m
 
 

episode 28: #018 wenn ich schlank bin, finde ich meinen Traumpartner


ich darf so bleiben wie ich bin


share








 May 16, 2021  13m