Freie Christengemeinde Wels

Höre Botschaften aus der FCG Wels und werde im Glauben ermutigt und gestärkt! Wir beten, dass der Herr direkt zu dir spricht. www.fcg-wels.at

http://www.fcg-wels.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 965 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 32 days 7 hours 44 minutes

subscribe
share






Der göttliche Austausch


Jesus Christus, der ohne Sünde lebte, wurde für uns zur Sünde gemacht, damit wir gerecht vor Gott stehen.


share








   46m
 
 
share








   53m
 
 
share








   1h6m
 
 

Wie halte ich mein Feuer am Brennen


Viele Christen verlieren ihr anfängliches Feuer für Gott. Sei es durch weltliche Ablenkung, Sorgen oder etwas anderes. Wir müssen unser Feuer durch das Wort Gottes ständig neu entfachen, indem wir in der Bibel lesen und seine Verheißungen in Anspruch nehmen. Der Heilige Geist unterstützt uns dabei.


share








   45m
 
 

Gebet, das immer funktioniert


Gott gibt allen gern.  Er macht uns keine Vorwürfe, wenn wir zu ihm kommen.  Als seine Kinder können wir mit Zuversicht zu ihm kommen und zwei Dinge erwarten: Erbarmen und Gnade zur rechtzeitigen Hilfe. Wir dürfen mit Freimütigkeit in seinen Thronraum kommen, durch das Blut Jesu.  Alles was wir im Glauben und ohne Zweifel - nach seinem Willen - erbitten, wird Gott für uns tun.


share








   40m
 
 

Folge deiner Berufung


Gott hat für jeden von uns eine Berufung. Lassen wir nicht zu, dass die Sorgen im Alltag uns von dieser Berufung abbringen. Die Bibel sagt: "Trachte zuerst nach dem Reich Gottes, alles andere wird dazugegeben werden." 


share








   49m
 
 

Geleitet von deinem Geist


Viele Menschen suchen nach der Freude in Sünde und es wird ihre Gefühle für kurze Zeit betäuben. Der innere Schmerz schwindet für eine Weile, aber am Ende bleibt nur Leere. 
Unser wahres ich möchte Jesus anbeten. Die Anbetung Gottes vertieft unsere Beziehung mit Ihm, befähigt unseren Geist, uns zu leiten; bleibende Veränderung geschieht. 


share








   39m
 
 

Vater, vergib ihnen


Gott ist ein Gott der Vergebung. Gott ist Liebe, er vergibt gerne. Gott vergibt uns auch heute noch, wie Jesus es am Kreuz ausgesprochen hat: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was  sie tun.“ 
Gott erwartet aber von uns, dass auch wir anderen vergeben.


share








   57m
 
 
share








   50m
 
 
share








   49m