Fresse hat Vorfahrt - der beste Podcast der Welt

 „Fresse hat Vorfahrt“ der beste Podcast derWelt! Marcel & Sven sinnieren über Dies und Das und fassen jedes noch so heißes Eisen an, ohne sich daran zu verbrennen.Egal ob es tiefsinnige oder lustige Gespräche sind, sei es wahnsinnig oder konform, wir sind on Point!  Dabei werden tagesaktuelle Themen oder Erlebtes aus vergangenen Tagen aufgegriffen, ohne Rücksicht auf Verluste... Wir nehmen weder uns noch euch wirklich ernst, aber das immer mit ohne Respekt!  Ihr möchtet euch mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Ihr möchtet eine Folge mit uns aufnehmen? Dann schreibt uns eine Mail an: podcast@fressehatvorfahrt.de   Fresse hat Vorfahrt gefällt euch? Dann lasst doch eine Bewertung in den jeweiligen Streaming Portalen da und helft uns, größer zu werden! Make Podcast great again!

https://letscast.fm/sites/fresse-hat-vorfahrt-der-beste-podcast-der-welt-914bd9a3

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 5 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 52: #52-Variationen im Leben


Leben, Freundschaft und andere Glückseligkeiten


share








 September 29, 2022  44m
 
 

episode 51: #51 - Kirmes im Kopf


Es kreisen die Gedanken


share








 September 22, 2022  50m
 
 

episode 50: #50 -Jubiläum


Jubiläum und k(l)eine Erfolge


share








 September 15, 2022  57m
 
 

episode 49: #49 - Sven allein zu Haus


Gott sei Dank, Marcie ist weg!


share








 September 8, 2022  29m
 
 

episode 48: #48 -Marcie fährt fort


Endlich Ruhe


share








 August 28, 2022  24m
 
 

episode 47: #47-Comeback


Wir sind endlich zurück aus der Sommerpause!


share








 August 18, 2022  52m
 
 

episode 46: #46-Du bist ein korrekter Türke


Überraschung!


share








 July 14, 2022  1h10m
 
 

episode 45: #45 - Sommerpause


Wir gehen in die Sommerferien - leider


share








 July 7, 2022  42m
 
 

episode 44: #44- Sven therapiert sich


Ein Rätsel und eine Therapie


share








 June 30, 2022  59m
 
 

episode 43: #43 Rapper und ihr Lifestyle


Zu Gast: Fla da Liquid & Crew


share








 June 26, 2022  1h28m