Friede Freude Baklava

Hi, ich bin Diana und teile auf meinem Podcast "Friede Freude Baklava" meine Erlebnisse, Erkenntnisse und Sichtweise rundum das "Abenteuer Leben" und alle Freuden und Fragen, die es mit sich bringt :) Viel Spaß beim Reinhören :) Deine Diana

http://11unnlw.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 17: Kundalini Prozess Update???? – Zweites Erwachen?!????????


Mein Kundalini Erwachen ist nun fast 3 Monate her und es hat sich in der Zwischenzeit so viel Wunderbares, Extremes und Neues getan ???????? Mein letztes Kundalini Update:https://youtu.be/NBZCze9NEe0 (Youtube)https://goo.gl/ym15Eo (iTunes) Kundalini Erwachen Erfahrung in Bali:https://youtu.be/aOcM6K1eYjM (Youtube)https://goo.gl/XBebDp (iTunes) Bitte verzeiht mir meine unfassbar hyperaktive Art vorallem gegen Ende dieser Episode.....


share








 February 4, 2019  26m
 
 

episode 18: Update: Kundalini Erwachen???? – Was hat sich getan?✨


Fast vier Wochen sind nun seit meinem Kundalini Erwachen vergangen. Ich bin jetzt wieder in Deutschland und es hat sich einiges getan... Die/meine Kundalini ???? ist ganz fleißig am Werk J und transformiert gefühlt mein ganzes Leben.   Ich komme um einiges besser all dem was passiert zu recht, habe super spannende Visionen✨ und bin mittlerweile echt dankbar für das, was ich da gerade erlebe...


share








 December 6, 2018  15m
 
 
share








 November 21, 2018  33m
 
 
share








 November 21, 2018  16m
 
 

episode 15: Kundalini ???? (Urenergie) und anderer Spiri-Talk ✨


Die letzten Tage und Wochen waren sehr turbulent bei mir und mittlerweile ist mir klar was los war: Ich hatte ein Kundalini Erwachen????✨   Ich wusste bis vor ein paar Wochen fast nichts darüber, bis es vollkommen unerwartet passiert ist...


share








 November 19, 2018  n/a
 
 

episode 14: Gut und böse? Warum es keinen Sinn macht „Gutes“ anzustreben????????


Es gibt Menschen, die nerven, die stinken, die uns wütend machen, die andere Menschen töten oder auch sonst einfach nur „böse“ sind. Und das ist „gut“ so.   Warum ich das so sehe erfährst du in dieser Episode ✨   Viel Spaß dabei ✨???? Erwähntes Youtube-Video: https://goo...


share








 November 17, 2018  18m
 
 

episode 13: Was ich von den Balinesen über Selbstwert✨ gelernt habe????


Die balinesische Kultur begeistert mich so unglaublich????   Die Art und Weise wie sie sich wahrnehmen und miteinander umgehen ist so weit von unserer Leistungs- und Ellenbogengesellschaft entfernt, dass mich dieser Vergleich regelrecht erschrocken und traurig gemacht hat.????   Ich hatte ein so erkenntnisreiches Gespräch mit einem balinesischen Familienvater und extrem bewegende Begegnungen in einer balinesischen Gemeinde, die mir so viel über Selbstwert klar gemacht haben...


share








 October 28, 2018  24m
 
 

episode 12: Das mache ich nicht mehr mit‼️⛔️


Je mehr ich mich öffne und mein wahres Ich zum Ausdruck bringe, desto krasser nehme ich wahr, dass und wie ich dafür ver- oder beurteilt werde.????????????‍   So was wie: „Du bist aber komisch geworden“, „Was labberst du da?“, „Du spinnst doch!“, „Was bist du denn für ein Hippie geworden?“... höre oder lese ich momentan häufig...


share








 October 25, 2018  8m
 
 

episode 11: Gamechanger????: Frieden statt Glück????✨


Heute erzähle ich dir über meine Erkenntnisse und Erlebnisse der letzten Woche.✨   Ich habe ein super spannendes Gespräch über die Suche nach dem ewigen Glück mit einem Balinesen geführt, die Kundalini ganz unbewusst in mir erweckt und wundervolle Antworten des Universums empfangen dürfen.????✨   Vor allem hat mich diese Woche aber die Erkenntnis geflasht, dass ich nicht immer glücklich sein muss und es auch gar nicht sein will...


share








 October 23, 2018  23m
 
 

episode 10: Mir geht es scheiße! // Wieso kann ich meine Gefühle nicht zulassen?


Gleich vorne weg: Mir geht es schon wieder gut. Und das ist auch das Schöne daran, wenn es einem mal scheiße geht: Auf die Nacht folgt unweigerlich immer der Tag ????✨   Mir ging es den ganzen Tag scheiße und mir war klar, dass ich es zu oder rauslassen muss, was da feststeckte und unbedingt an die Oberfläche wollte... doch da war wieder dieses mir altbekannte Thema: Mein innerer Kampf zwischen Herz und Verstand...


share








 October 19, 2018  12m