Rajfa Karic- Der Life & Businesspodcäst ,, High-Price is Queen

Rajfas Podcääst liefert dir Infos und Tipps zu den Themen Erfolg, Selbstständigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf. In kurzen und effektiven Folgen bekommst du von Rajfa das Wissen, dass du benötigst, um in die Umsetzung zu kommen und auf dein Traumleben hinzuarbeiten. In den letzten Jahren hat Rajfa es geschafft mit ihrem Know How mehreren Frauen zu 5-stelligen Monats sowie Tagesumsätzen zu verhelfen. Rajfas Antrieb ist es noch mehr Menschen zu helfen All ihre Limitierungen zu lösen und sich das Leben zu erschaffen von dem sie träumen. Jetzt bist du an der Reihe. Es ist dein leben!

https://linktr.ee/Rajfakaric

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 52 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Was kaufen Menschen in Wirklichkeit ?


Worauf kommt es im Verkauf an ? Was können wir uns von den großen Firmen abschauen ? Wie kannst du dein Marketing pimpen & deinen Auftritt verbessern , sodass du mehr Umsatz erzielst ?


share








 January 9, 2024  31m
 
 

episode 8: Ignoranz - Dein Umsatzkiller


Wie wirkt sich das Thema Ignoranz auf deinen Umsatz aus und wieso schaffen es manche Menschen mehr aus ihrem Leben zu machen , während andere wiederum einfach nur vor sich hin vegetieren und leider nicht vorwärts kommen? Wieso gibt es Dienstleisterinnen / Selbstständige, die mehr Umsatz erzielen und wiederum andere, die weniger schaffen, obwohl die Voraussetzungen bei allen die selben sind? Was steckt hinter dem Geheimnis Ignoranz? Das und mehr in dieser Folge, Live , ungescriptet, Realtalk...


share








 August 16, 2023  46m
 
 

episode 7: Energylevel Managen & Verkäufe explodieren lassen


Verkaufsgespräche erfordern eine gute Energiemanagement-Strategie, um erfolgreich zu sein. Hier sind einige Tipps, wie du Energie im Verkaufsgespräch effektiv managen kannst und mit noch mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst.


In der Zusammenarbeit mit zahlreichen Kundinnen, ist mir immer wieder aufgefallen, dass der Fokus sehr schnell verschwunden war und, dass die Begeisterung für das eigene Business nicht langanhaltend war...


share








 August 5, 2023  43m
 
 

episode 6: Mein zweites Leben nach meinem Autounfall


In dieser Folge lernst du mich näher kennen . Ich berichte in dieser Folge über meinen Autounfall und mein zweites Leben, das ich geschenkt bekommen habe.


Nicht einmal die Ärzte glaubten daran, dass ich überleben werde. Doch was dann passierte grenzt an ein Wunder oder es ist besser gesagt ein Wunder.


Die Batterie flog mehrere hundert Meter aus dem Motor raus, das Auto schleuderte sich mehrmals und ich überlege den 14.09.2009...


share








 April 11, 2023  58m
 
 

episode 6: Mein zweites Leben nach meinem Autounfall


,,Es ist der 14.09.2009... Als ich mit 165 km/h in die Mauer gefahren bin ..war mein letzter Gedanke ,, Es kann doch nicht schon jetzt vorbei sein, ich wünsche mir am Leben zu bleiben" Ich gebe dir in dieser Folge einen Einblick in ein sehr einschneidendes Erlebnis aus meinem Leben. Mein heutiges Leben hat sehr viel mit diesem Unfall zu tun. Was genau das ist und was mir an diesem Tag widerfahren ist, erfährst du in dieser neuer Podcastfolge.


share








 March 30, 2023  55m
 
 

episode 1: Limitierende Glaubenssätze - Erkenne, Akzeptiere , Ändere & Lösche sie


Der Zwiespalt in dir .

Du willst mehr in deinem Leben erreichen doch du kommst immer wieder an einen Punkt der Verzweiflung .

Gedankenspiralen, Sorgen, Zweifel, Vergleiche sorgen dafür , dass du energetisch absackst und keinen Antrieb hast weiter zu machen .

Daraufhin wartest du auf die nächste Energiewelle, die dich mitreist und so fährst du die ganze Zeit auf der ein und selben Achterbahn ohne wirkliches Vorwärtskommen...


share








 March 30, 2023  46m
 
 

episode 5: Was hindert dich am Erfolg ?


In dieser Folge lernst du wie du ab sofort deinen Umsatz steigerst , mehr Premiumkunden gewinnst und einen ganz neuen Blickwinkel auf dein gesamtes Business sowie Leben bekommst ???? ???? Bewirb dich jetzt für einen kostenlosen Quali Call und lass uns All deine Ketten sprengen ???? https://calendly.com/rajfakaric/qualicall ????Folge mir für mehr Conten auf Instagram ???? ⤵️ https://www.instagram.com/rajfakaric/



share








 March 29, 2023  36m
 
 

episode 4: Das Geheimnis meines Reichtums


Wusstest du, dass die erfolgreichsten Menschen auf der Welt alle nach dieser Tugend leben? Was ist dein Erster Gedanke, wenn du morgens aufstehst ? Freust du dich auf dein Leben oder quälst du dich schon am frühen Morgen aus dem Bett? Es kann so einfach sein, doch die meisten suchen am falschen Ort nach Fülle, Reichtum,Gesundheit und Erfolg. In dieser Folge erfährst du, was ich nie wieder in meinem Leben missen möchte und was mich zur reichsten Frau der Welt gemacht hat...


share








 March 18, 2023  42m
 
 

episode 3: Blindspots erkennen & Nie wieder leiden


In dieser Folge lernst du etwas über Blindspots und wie du sie erkennen kannst. Oftmals sind unsere Verhaltensmuster schon so zur Normalität geworden, dass sie uns alleine gar nicht als Blindspots ersichtlich sind. Doch es muss einen Grund geben, wieso du dir immer wieder Dinge vornimmst diese aber nicht durchziehst oder schon schnell ins Zweifeln kommst...


share








 March 17, 2023  1h31m
 
 

episode 2: Wie du negative Verhaltensmuster erkennst & durchbrichst


Du fühlst dich oft müde und antriebslos und suchst nach der goldenen Pille für dein Business ...


share








 March 15, 2023  29m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >