Games@Home - The Podcast

Euer Gamingpodcast aus'm Pott! Wir sind 2 Nerds die einfach gerne über Games, Filme, Serien oder auch Mucke quatschen und haben uns gedacht, wir machen dazu einfach einen Podcast. Gäste sind natürlich auch mit von der Partie. Ob Freunde oder auch Bekanntschaften aus dem Internet. Uns interessiert jede Meinung und wir lieben es gemeinsam zu diskutieren. Habt ihr Bock? Dann schaltet doch einfach ein! Wir freuen uns auf euch! Intro Song: The Midnight - Day of Thunder https://www.facebook.com/gamesathome09/

http://gamesathome.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h53m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: 07 - Blockchain / dezentrale Technologien in der Gamingbranche


In Folge 7 redet Dennis zusammen mit Podcast-Gast Roman (Der Blocktrainer) über die Blockchain und dezentrale Technologien in der Gamingbranche. Es werden grundlegende Fragen zum Thema beantwortet sowie heiß diskutiert, wie es in der nahen Zukunft...


share








 February 26, 2019  1h10m
 
 

episode 6: 06 - Crossplay - Battle Royale - Telltale Games


Folge 6 ist ein richtiges Umfangsmonster. Gestartet wird mit Games, die momentan bei den Jungs im Laufwerk oder auf der Platte rotieren gefolgt von aktuellen News wie z.B. die Crossplay Funktion. Hauptthemen sind allerdings das neue Phänomen "Battle...


share








 October 2, 2018  1h53m
 
 

episode 5: 05 - E3 2018


Im 5. Podcast reden Thomas und Dennis über die angekündigten Spiele und die Publisher PK's der E3 2018. Überraschungen als auch eine Menge Enttäuschungen waren mit von der Partie.


share








 June 25, 2018  1h46m
 
 

episode 4: 04 - Videospielverfilmungen


Im 4. Podcast reden Thomas und Dennis über die Highs und Lows der Videospielverfilmungen. Gibt es mehr gute als schlechte Umsetzungen? Oder eher umgekehrt?


share








 April 19, 2018  2h25m
 
 

episode 3: 03 - Star Trek: Discovery


Im 3. Podcast reden Thomas und Gäste über die aktuelle Star Trek Serie auf Netflix. Ist sie einen Blick wert? Oder sollte man womöglich doch lieber bei den alten Tugenden bleiben? All das und vieles Weitere erfahrt ihr hier!


share








 April 3, 2018  2h24m
 
 

episode 2: 02 - Middle-Earth: Shadow of War / Lootboxen in Singleplayer Games


In unserem 2. Podcast reden wir über Middle-Earth: Shadow of War. Kann es dem Vorgänger gerecht werden? Im Zuge dessen diskutieren wir auch über Lootboxen in Singleplayer Games. Sind diese wirklich nötig? Oder ist es nur ein weiterer Versuch der...


share








 March 11, 2018  1h41m
 
 

episode 1: 01 - Games Recap: Januar - August 2017


In unserem ersten Podcast reden wir über Games des ersten halben Jahres von 2017. Welche haben uns am meisten überzeugt oder gar enttäuscht? Das alles erfahrt ihr hier!


share








 March 11, 2018  2h59m
 
 
  • 1
  • 1