Ganz schön chaotisch

Ich rede chaotisch und unstrukturiert über belanglose Themen der letzten Tage. Der Podcast dient ein wenig als kreativer Output weil mein Kopf sonst explodiert.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/valentina-lapini

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Durstlöscher-Taste-Test mit Carl


Wir haben sehr viel Durstlöscher gekauft, bewertet und unsere Ergebnisse in einer Excel-Tabelle angelegt


share








 November 29, 2021  1h0m
 
 

Lesbenporno mit Emi und Emanuel


Emi, Emanuel und ich haben super planlos über 10 Tausend Themen gesprochen. 


share








 September 26, 2021  1h33m
 
 

episode 3: Klatsch und Tratsch mit Julia


In dieser Folge unterhalten Julia und ich uns recht viel über One Direction, während wir meine Haare gefärbt haben. Es werden allerdings auch noch andere Themen angesprochen:)


share








 February 14, 2021  30m
 
 

episode 2: Partys, Gefühle und bestimmte Menschen vermissen


Trigger Warnung, da ich unter anderem über Depressionen und Essstörungen rede. Die Folge habe ich schon einmal hochgeladen und wieder gelöscht, da ich Angst hatte, dass die angesprochenen Themen zu privat sein könnten oder ich mich damit irgendwie angreifbar machen könnte. Allerdings finde ich es unfassbar wichtig offen über solche Themen reden zu können und wenn ich damit auch nur einer Person helfen kann ist es das Wert. 


share








 October 15, 2020  29m
 
 

episode 1: Zukunftspläne, Skifahrten & Max


XXL Folge mit Max

Heute in einem etwas größeren Format, während wir gewohnt chaotisch über alle möglichen Dinge philosophieren und begleitet von überraschenden technischen Problemen, gekonnt die Zeit aus den Augen verlieren.

PS : BALD EIN NEUER PODCAST MIT MAX???


share








 May 13, 2020  1h0m
 
 

episode 6: Ich war Fahrrad fahren


Ich war draußen und habe eine neue Folge aufgenommen. Es war manchmal ein bisschen windig und ich hab manchmal geschmatzt, aber das Essen war gut!


share








 April 7, 2020  10m
 
 

episode 5: ICH GLAUB ES HACKT! #FREEVALLE


Ich beschwere mich über meine aktuelle Lebenssituation. Ich entschuldige mich im voraus für die äußerst lauten Hintergrundgeräusche, aber eigentlich sind die schon cool gewesen! Bitte verbreitet den Hashtag #FREEVALLE! Hoffentlich werde ich bald entlassen!


share








 January 20, 2020  10m
 
 

episode 4: Bitte sponsor mich, Walk Master!


Die Folgen werden immer länger und die Tage immer kürzer. Lohnt sich das 30 Minuten Special da überhaupt noch?


share








 November 26, 2019  16m
 
 

episode 3: Wie viele Themen habe ich eigentlich angesprochen?


Ich hab erneut 10.000 Mal das Thema gewechselt und wollte einfach mal erzählen worüber ich so nachgedacht habe.


share








 November 25, 2019  12m
 
 

episode 2: Was macht ihr mit 20€?


Ich habe mit Roberto und Tom darüber geredet, was sie mit 20€ machen würden und das Thema Nachhaltigkeit wurde auch angeschnitten. Ich hab jetzt übrigens ein Mikrofon.


share








 November 24, 2019  9m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2