Gedankenlos

Wenn du kreativ bist. Dich in deiner Freizeit gerne mit zeichnen und basteln bis backen beschäftigtst bist du genau richtig. Außerdem soll es hier auch um Mental health gehen. Ich habe selbst damit zu kämpfen gehabt und würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Manchmal werde ich auch einfach meine Gedanken euch mitteilen. Viel Spaß beim zuhören

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gedankenlos

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Bucket List im Herbst


Warum ich den Herbst so liebe und was man alles so tolles im Herbst machen kanm


share








 October 25, 2020  12m
 
 

episode 1: Meine erste Folge Kurze Vorstellungsrunde


Hallo meine erste Folge Erfahrt worum es in Zukunft in diesem Potcast gehen soll und wer überhaupt hinter dem Mikro sitzt viel Spaß beim zuhören


share








 October 21, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1