Gedankenpodcast

Herzschmerz, Erfahrungen, neue Projekte oder auch einfach mal lachen. Dieser Podcast wächst zusammen mit mir, mit meiner Persönlichkeit. Dieser Podcast ist interaktiv, er fühlt mit. Mitgefühl ich fühle mit, mit dir. Er steht für etwas großes, für ein besseres Miteinander. Blog: janineblogt.com Instagram: https://instagram.com/gedankenvollewanderin

https://janineblogt.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Fehler


Du wirst Fehler machen. Ich selbst mache ständig welche. Es geht einfach darum, wie du dich verhälst, wenn du Fehler gemacht hast. Heute Abend kannst du auch gerne auf meinem Instagram-Kanal https://instagram.com/jeaniesthoughts an der Umfrage zu dem Thema teilnehmen.


share








 November 4, 2020  16m
 
 

episode 2: Gefallener Engel


In dieser Folge geht es um die Frage: "Was willst du?" Die Szenen zur Veranschaulichung findest du auf meinen Kanälen. Für 24 Stunden auf Instagram: https://instagram.com/jeaniesthoughts und dauerhaft auf TikTok: https://www.tiktok.com/@jeaniesthoughts


share








 October 14, 2020  6m
 
 

episode 1: Vorstellung


In meiner ersten Podcastfolge möchte ich mich einfach einmal kurz vorstellen.


share








 October 7, 2020  1m
 
 
share








 October 7, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1