Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network

Podcast über spannende Crowdfunding Projekte auf Kickstarter, Indiegogo und all den anderen interessanten Plattformen.

https://crowdfunding.geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 29 minutes

subscribe
share






031 – Misen Nonstick Pan – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Eine neue Pfanne gesucht? Dann bringt euch Misen den heiligen Gral aller Bratpfannen in euren Haushalt.  Gut, ganz so übertrieben dann doch nicht. Durch das ausschalten der Mittelsmänner (der Wiederverkäufer) und somit dem direkt Verkauf an den Kunden...


share








 October 23, 2018  3m
 
 

030 – THE SPLITTER – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Ihr seid viel Unterwegs in der Natur? Kocht da auch für euch selber direkt über dem Feuer?  Dafür braucht man das richtige Werkzeug und ein genau solches möchte der «THE SPLITTER» für euch sein. 


share








 October 22, 2018  4m
 
 

029 – reTyre ONE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Velofahrer (für die deutschen und österreichischen Zuhörer Fahrrad) in unserem gefielen kennen das sicherlich. Vor allem wenn man in den beiden zwischen-Jahreszeiten unterwegs ist, bereut man plötzlich weil man auf das falsche Profil gesetzt hat.


share








 October 21, 2018  3m
 
 

028 – LeihBar Bern – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Heute habe ich wiedermal ein Schweizer Crowdfunding Projekt für euch bereit.  Der Schweizer Konsumentenschutz eröffnet im Dezember diesen Jahres die erste Schweizer LeihBar. 


share








 October 20, 2018  2m
 
 

027 – Lumapod – Welt schnellster Tripod


Ein Tripod ist ein wichtiges Gadget für einen jeden Fotografen, YouTuber und natürlich auch Insta-/Snapchat-Sternchen. Denn mit einem stabilen Bild/Video wird das Ergebnis deutlich besser.  Doch die Tripods haben alle etwas gemeinsam,


share








 September 19, 2018  3m
 
 

026 – Petato QUEEK – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Katze oder Hund? Hier gilt fast universell ein entweder oder. Wer wie wir eine oder mehrere Katzen hat, der kennt das pro Katze mindestens ein Katzenklo - oh, ja mir kommt da gleich der Helge Schneider ins Ohr.


share








 July 5, 2018  5m
 
 

025 – B&B PURE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Kopfhörer kann man nie genügend haben. Das ist oder war zumindest meine Aussage seit vielen Jahren. Zum Jahresbeginn habe ich mal begonnen etwas aus zu misten und zähle aktuell nur etwas um die 25 Kopfhörer. Das heisst aber nicht,


share








 July 4, 2018  5m
 
 

024 – Navatics MITO – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Drohnen sind heute ein gängiges Gadget und damit wird auch fleissig Aufnahmen gemacht. Doch es gibt immer unterschiedliche Szenerien um etwas dar zu stellen. Einen See oder das Meer von oben kann eindrücklich sein,


share








 July 3, 2018  4m
 
 

023 – CHIIZ – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Zähneputzen mag nicht ein jeder. Es gibt viele die sollten mehr und intensiver ihre Zähne putzen, zumindest wenn es nach ihrem Konto geht, nicht nach der Meinung der ganzen Zahnärzte die - gefühlt - jährlich mehr werden auf diesem Planeten. 


share








 July 2, 2018  3m
 
 

022 – HyperCube – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Es gibt schöne und sinnvolle Produkte und es gibt die Sinnvollen Produkte die weniger schön sind auf diesen ganzen Kickstarter Plattformen. Dieses hier - ist zumindest meiner Meinung nach - überhaupt kein schönes,


share








 June 30, 2018  3m