GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

https://www.verenafassbender.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 11 minutes

subscribe
share






Ernährungsprotokoll einhalten klappt nicht? Das Geheimnis hinter Heißhungerattacken


Unsere Natur ist so machtvoll, dass sie ganz viele Möglichkeiten bereit hält, Entzündungen auf natürliche Art und Weise zu regulieren. Damit dieses so effizient wie möglich funktioniert, haben sich sämtliche Ernährungswissenschaftler Protokolle überlegt, die auf der rein logischen und körperlichen Ebene total schlüssig sind; wären da nicht noch Geist und Seele...


Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com

Instagram: www...


share








 February 3, 2019  17m
 
 

Schwangerschaft: Worüber niemand redet, Ein Interview mit einer Mama


Rosa rote Wolken, schmusen und die ganze Zeit kleine Händchen festhalten. Das ist oft die Vorstellung von Frauen, die planen eine Familie zu gründen. Doch ist es wirklich immer rosa rot? Eine frisch gebackene Mama berichtet worüber kaum jemand spricht oder sich vorher Gedanken macht.

Links zur Sendung:

Hebammen: 

www.instagram.com/hebammesissirasche

www.instagram.com/kareendannhauer 

Buch: https://amzn...


share








 January 27, 2019  36m
 
 

Schwangerschaft und Rheuma


Besonders bei jungen Frauen ist das Thema Schwangerschaft bzw. Familiengründung sehr wichtig und aktuell. Doch was, wenn man körperliche Beeinträchtigungen hat?  An was muss man denken? Welche Dinge sollte man vorher ganz ehrlich für sich klären? Antwort findest Du in dieser Podcastfolge.

Das sind die Mikronährstoffe, die bei Schwangerschaft und Rheuma essenziell sind*:

Magnesium Komplex: https://amzn...


share








 January 20, 2019  25m
 
 

Wie Du dank des Ying und Yang Prinzips ein besinnlicheres Weihnachten erlebst


Ich wünsche Dir einen schönen , aber vor allem besinnlichen 3. Advent. Doch wie geht besinnlich eigentlich? Vertrau auf das Ying und Yang Prinzip. Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender_rheumacoach Facebook: wwww.facebook.com/verenafassbendercom


share








 December 23, 2018  19m
 
 

Wie Du Deinen Kompass fürs neue Jahr richtig setzt


Vorsätze kennt jeder. Aber Du möchtest etwas was lange anhält, etwas was Dich wirklich motiviert und Dich näher zu dem bringt, was Du wirklich willst? In dieser letzten Podcastfolge in 2018 erzähle ich Dir, wie ich mein Jahr beende und mich für das Kommende ausrichte, um das Leben zu leben was ich mir wirklich wünsche.

Hier findest Du mich:

www.verenafassbender.com

www.instagram.com/verenafassbender_rheumacoach

www.facebook.com/verenafassbendercom


share








 December 23, 2018  10m
 
 

Warum Vergebung dieses Weihnachten Dein Geschenk sein sollte


Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, Barmherzlichkeit, der Liebe und der Zusammenkunft. Es sind die Momente, in denen wir unser Herz öffnen und wir die Zeit mit unseren Familien genießen. Aber auch die Momente, in denen uns ganz schmerzlich bewusst wird wen von unseren Liebsten wir nicht mehr um uns herumhaben, wo wir uns alleine fühlen. Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender_rheumacoach Facebook: wwww.facebook...


share








 December 9, 2018  7m
 
 

Healthy Christmas! 3 Tips wie Du im Weihnachtstrubel bei Dir bleibst


Weihnachten, die wohl emotionalste und schönste Zeit des Jahres. Aber auch die Zeit der Sünden und Verwandten, die nicht verstehen können warum man sich ggf. anders ernährt. (Das haben wir doch aber schon immer so gegessen) Kommt Dir das bekannt vor? In meiner neuen Podcastfolge gebe ich Dir 3 konkrete Tips, wie Du im Weihnachtstrubel trotz alledem bei Dir bleiben kannst Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender_rheumacoach Facebook: www...


share








 December 2, 2018  20m
 
 

Selbstverantwortung als Schlüssel zur Gesundheit: Interview mit Anja Ebersbach


Auch Anja ist über eine Autoimmunerkrankung zu ihrer heutigen Profession gekommen. Das Schlüsselwort war und ist Selbstverantwortung. Wie Anja mit der Diagnose Hashimoto umgegangen ist und warum sie dennoch nie Medikamente genommen hat, das erfährst Du in meiner neuen Podcastfolge. Hier findest Du Anja: https://vitanja.com/de/front/ Hier findest Du mich: www.verenafassbender.com Instagram: www.instagram.com/verenafassbender Facebook: wwww.facebook.com/verenafassbendercom


share








 November 25, 2018  24m
 
 

Entzündungen als ganz große Chance


Wie Du das Feuer in Dir nutzt um Dein volles Potenzial zu leben. Es gibt immer zwei Deutungsmöglichkeiten von Krankheiten: Entweder ist jemand in etwas gehemmt oder hat es sehr übertrieben.Es bedeutet nicht, dass man etwas falsch gemacht hat und im Symptom dafür bestraft wird, sondern, dass einem etwas fehlt, das man über die Symptombilder finden und integrieren kann. Hier findest Du mich: Hier meldest Du Dich für mein GELENK-L(I)EBE- Online Coaching an: bit.ly/2pQW5sA www.verenafassbender...


share








 November 18, 2018  13m
 
 

Wie der 11. November 2001 mein komplettes Leben veränderte


Heute, am 11.11. vor 17 Jahren bin ich morgens aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen. Am Vortag war ich mit meinen Mädels fürs Martinssingen unterwegs. Bis auf plötzlich eintretende Fußlahmigkeit hatte ich sonst nichts bemerkt. An diesen Schock, die Tränen und die Hilflosigkeit am nächsten Morgen erinnere ich mich auch heute noch sehr gut...


share








 November 11, 2018  14m