Gemischtes Doppel - Das Podcast

Christopher und Lena machen beide eigentlich Radio. Und nebenbei hören sie Podcast. Dabei ist beiden aufgefallen: es gibt folgende Variationen: Mann – Mann, Frau – Frau, Mann – Hund. Aber das gibt’s noch nicht: Mann- Frau… bis jetzt! Christopher und Lena unterhalten sich dabei allerdings abseits von gängigen Klischees. Er: Der sportliche, witzige Businesstyp und liebevoller Familienvater. Sie: Die immer gut gelaunte, Schuhe shoppende Hobby-Bäckerin. Nö! Im gemischten Doppel geht es weit weg von diesen Rollenbildern um fast alles – außer um Tennis.

https://kglzwi.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Folge 3: Eier im Auto


Der erste Schnee rieselt hier und da vom Himmel - Familien und Freunde treffen sich zum ersten Mal seit Monaten wieder auf den Weihnachtsmärkten und schlürfen zusammen einen Glühwein - und im einen oder anderen Wohnzimmer wird der Weihnachtsbaum geschmückt... wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Grund genug für Lena und Christopher über Ostereier, die Jagd und Autopsien zu sprechen!


share








 December 19, 2018  1h11m
 
 

episode 2: Folge 2: Like for Likes


Begleitet uns dieses Mal bei der schwierigen Geburt unsere Instagram-Profils. Und: kommuniziert mit uns! Wir suchen eure schönsten Brechgeschichten. Wenn ihr glaubt, Christophers Geschichte mit dem  Fahrschulwagen toppen zu können -  bitte! Schreibt uns auf Instagram!


share








 November 28, 2018  59m
 
 

episode 1: Folge 1: Bier und Kuchen


Wir stellen uns vor!


share








 November 13, 2018  1h22m