Geschichten für Kinder von 2-7 Jahren by sigikid – First Class for Kids

Endlich gibt es die Schmusefiguren von sigikid nicht nur zum Kuscheln, Spielen oder Ausmalen, sondern auch zum Hören. Komm mit in die Welt von Schäfchen Emmala, Hase Huberto Hummeltal und ihren Freunden und begleite sie bei ihren Abenteuern. Viel Spaß beim Zuhören, Staunen, Lernen und Lachen!

https://sigikid.de

subscribe
share






episode 2: Was suchst du, Emmala?


"Schäfchen Emmala sucht etwas. Doch was? Wenn sie das nur wüsste! Hase Huberto hilft ihr Suchen. Was sie dabei alles entdecken und was sie am Ende finden, erfährst du in unserer Geschichte.

Die Geschichte zum Ausdrucken, mit liebevollen Illustrationen, als kostenloser Download:
https://blog.sigikid.de/custom/uploads/2020/04/01_Vorlesegeschichte_die_Suche-1.pdf

Kinder-Blog

Hier gehen die Abenteuer von Elefant und Giraffe weiter...


share








 July 23, 2020  8m
 
 

episode 1: Emmala und Huberto und das Chhhhhhhhhhhhh


Hase Huberto besucht seine Freundin. Aber Schäfchen Emmala steht gar nicht wie sonst auf der Wiese. Denn irgendetwas stimmt heute nicht mit der Wiese! Sie macht ein ganz seltsames Geräusch. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Geräusch und werden am Ende mächtig überrascht.

Die Geschichte zum Ausdrucken, mit liebevollen Illustrationen, als kostenloser Download:
https://blog.sigikid.de/custom/uploads/2020/05/02_Vorlesegeschichte_das_Chhhhhhhhh...


share








 July 15, 2020  11m