Gespraechemitgaia

Mixed-Tape aus Hexe und Mentorin. Bodenständige Spiritualität für den Alltag und darüber hinaus.

https://kblnsj.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Dein Zuhause als Kraftort- was Geomantie und Naturmagie für Dich und Mutter Erde tun können


Kennst Du das, dass Du an manchen Orten das Gefühl hast, auftanken zu können und wieder in Deine Kraft zu kommen und an anderen spürst Du förmlich, wie Deine Energie aus Dir fließt und Du immer müder und schlapper wirst? Was das alles mit Mutter Erde zu tun hat und wie Du Dein Zuhause zu einem Kraftort werden lässt, erzähle ich Dir in dieser Folge!


share








 May 15, 2023  9m
 
 

Zur Ruhe kommen- warum es so wichtig ist und uns doch so schwer fällt


Zur Ruhe kommen, sich Ruhe gönnen- viele sehen sich danach, aber schaffen es dann doch nicht. Vermeintlich, weil andere Dinge dazwischen kommen oder die Zeit einfach nicht reicht. Was tatsächlich aber hinter unserer "Angst" vor der Ruhe steckt und warum sie aber so wichtig ist, erzähle ich Euch in dieser Folge.


share








 May 7, 2023  11m
 
 

Beltane- das Fest von Feuer, Leben und Leidenschaft


Der Mai klopft an die Tür und damit auch das nächste Jahreskreisfest- Beltane! Dieses Fest steht für die Lebensfreude, die Lebendigkeit und die Leidenschaft. Wie Du Dich selber mit diesen Energien verbinden und sie in Dein Leben einladen kannst, erzähle ich Dir in dieser Folge.


share








 April 30, 2023  8m
 
 

Wie manifestiere ich richtig- praktische Tipps für Dein Traumleben


Manifestieren ist in aller Munde- das Kreieren des eigenen "Traumlebens" scheint so einfach zu sein und doch stellt es viele von uns vor Herausforderungen. Wie es mit dem Manifestieren endlich klappt und was das Ego und das Selbst damit zu tun haben, erzähle ich Dir in dieser Folge!


share








 April 23, 2023  10m
 
 

Räuchern- für Reinigung, Schutz und den Frühlingsanfang


Räuchern ist eine Jahrtauschende alte Tradition in allen menschlichen Kulturen und auch wir verwenden sie heute (noch), um unser Haus zu reinigen, unsere Aura und Seele zu klären und für spirituell-magische Zwecke. In dieser Folge teile ich ein Rezept für eine Frühlings-Räucherung mit Dir und erzähle Dir auch gleich ein bisschen über die einzelnen Zutaten.


share








 April 16, 2023  8m
 
 

Selbstliebe- und warum es ohne sie keine wirkliche Liebe geben kann


"Du musst Dich einfach nur selber lieben!", so oder so ähnlich tönt es von vielen Büchern, Podcasts und Postings. Doch was so "einfach" klingt, ist es nicht. Was unsere Kindheit damit zu tun hat und warum wir ohne uns selbst zu lieben, auch niemand anderes wirklich lieben können, erzähle ich Euch in dieser Folge!


share








 April 2, 2023  12m
 
 

Erwartungen- als Basis guter Beziehungen und warum wir sie haben sollten


Hast Du schon einmal gehört "wir dürfen keine Erwartungen an den anderen stellen"? Warum dieser Satz in vielen Situationen schnurstracks zu herben Enttäuschungen führen kann und was Erwartungen so wichtig macht, erzähle ich Dir in dieser Folge!


share








 March 26, 2023  9m
 
 

Ostara- das Jahreskreisfest der Fruchtbarkeit und der Wunschenergie


Ostara, das Fest der Frühjahrstagundnachtgleiche läutet den Frühling und die helle Zeit des Jahres ein. Es ist das Fest der Fruchtbarkeit, des Wachstums und der Potentiale. Wie auch Du Ostara bei Dir zu Hause feiern und ein kleines Ritual abhalten kannst, erzähle ich Dir in dieser Podcastfolge.


share








 March 19, 2023  9m
 
 

Manifestieren- wie es geht und was Ego und Sein damit zu tun haben


"Manifestiere Dir Dein Traumleben!"- hast Du das schon einmal gehört oder gelesen? Und kennst Du bereits das "Gesetz der Anziehung"? Viele von uns haben tiefe Wünsche für sich und ihr Leben. Und wenn man dann so im psycho-spirituellen Bereich sucht, stößt man unweigerlich auf das Thema "Manifestieren". Was das ist und warum es so wichtig ist, aus welcher inneren Quelle wir es tun, erzähle ich Euch in dieser Folge!


share








 March 12, 2023  9m
 
 

Hexe sein- was es dazu braucht und welche Art von Hexe ich bin


Du hast in den sozialen Medien bestimmt schon den ein oder anderen Account gesehen, in dem sich die Person selber als Hexe bezeichnet und manchmal auch in "typischen" Outfits präsentiert. Doch was braucht es eigentlich, um eine Hexe zu sein? Und sind alle Hexe gleich oder gibt es Unterschiede? Das alles und auch einen kleinen Einblick in meinen persönlichen Weg als Hexe bekommst Du in dieser Folge.


share








 March 5, 2023  9m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2