Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 32 minutes
Die Zahlen der Podcasts auf Spotify steigen drastisch, aber Zuhörerzahlen bleiben meistens aus. Welche Möglichkeiten du hast, um mit deinem Podcast aus der Masse herauszustechen, erfährst du hier
Wie du als Dienstleister wirklich eine eigene Marke etablieren kannst
Was es wirklich bedeutet, gesehen zu werden und gefühlt zu werden, was das für Auswirkungen auf dich und dein Unternehmen hat und wie du damit schleunigst dein Image aufs nächste Level bringst, erfährst du in dieser Folge.
In dieser Folge wirst du erfahren, wann und was du in dein eigenes Branding und in das deines Unternehmens investieren solltest.
Wenn du wirklich ernst nimmst, was du machst, dann arbeitest du sorgfältig an deinem Branding. Ohne Branding wirst du im Haifischbecken aufgefressen, denn es reicht nicht mehr aus, ein Unternehmen mit Image zu sein.
Ein Posting-Plan nimmt uns eine Menge Aufwand ab - was sollte ich beim Posten und der Auswahl meines Contents beachten?
„Ich versuche es erstmal alleine“ - warum deine Zielgruppe es nicht alleine versuchen sollte und wie sie enorm viel Zeit sparen, erfährst du in dieser Podcast-Folge.
In dieser Folge spricht Jacob über Wahrnehmung einer Marke, unter anderem Aussehen, Kleidung, Orte usw. Außerdem wird der sogenannte „Status-Effect“ angesprochen.
In dieser Folge erfährst du, was für einen Preis du zahlen musst, wenn du deine Marke auf das nächste Level im Hochpreissegment bringen möchtest.