Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






episode 20: Warum Finance im Startup essentiell ist - mit Tobias Kenter


Wir sprechen heute mit Tobias Kenter über Finance im Startup. Es geht darum, warum Finance doch wirklich wichtig ist. Warum es bei einem Corporate Startup gar nicht mal anders abläuft als bei einem VC Startup. Und wie man als Corporate Startup sich...


share








 November 17, 2020  29m
 
 

episode 21: Wie man seinen innovativen Kern wiederfindet - mit Philipp Göhre von Haniel


Mit Philipp Göhre von Haniel unterhalten wir uns heute über das Stichwort Enkelfähig - ein Begriff, der bei Haniel geprägt und gelebt wird. Er beschreibt Produkte, die Ihren Teil zu einer funktionierenden Zukunft beitragen, einen positiven...


share








 December 3, 2020  32m
 
 

episode 22: Supplier enabled Innovation - mit Tobias Leisgang von Brose


Die deutsche Automobilindustrie wird häufig gescholten, Innovation eventuell nicht so konsequent zu verfolgen wie es möglich wäre. In einem ist sie jedoch heute schon sehr stark - supplier enabled Innovation. Tobias spricht bei uns darüber, was...


share








 December 21, 2020  32m