GG Skrrr

Der Podcast über die Gesellschaft und die Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ggskrrr

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 31 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 10: Episode 10 - Stadt der Luft und Liebe


Wie sieht das aktuelle Leben der Skrrr's aus? Diese Frage stellt sich manch ein Fan - es wurde wieder Zeit für eine neue Episode! Es geht um das Life der Skrrr's, um TikTok und es gab eine sehr volle Community-Sektion! Let's Go und Viel Spass!


share








 April 17, 2023  54m
 
 

episode 9: Episode 9,5 - Podcast (Traum-)Therapie


Eine wilde Phase für zumindest einer der Skrrr's, während caschthi mit seinen wilden Zeiten und Träumen struggelt, kommt bei Danyy der Therapist zum Vorschein und analysiert und bringt Lösungsanzätze - und setzt auch noch ein Rätsel in die Welt: Was passiert um 15.28?! Was für ein Mysterium! 

Viel Spass!


share








 March 7, 2023  43m
 
 

episode 9: Episode 9 - Verletzte Skrrr's mit Zukunftspotenzial


Nachdem einer der Herren die letzte Aufnahme nicht erfolgreich exportiert hatte, mussten die Skrrr's die Episode nachholen. Aber keine Sorgen, die Quality des Podcast leidet aber nicht, man redet über die sportlichen Happenings, die Zukunft im Beruf und über random Sachen zum Schluss! Viel Spass!


#Skrrr


share








 January 30, 2023  51m
 
 

episode 8: Episode 8,5 - 36 Stunden, 500 Stationen & 16 GB Arbeitsspeicher


Nach der Ferienpause gibt es viel zu "öp kätschen" (so aussprechen wie es steht, dann wisst ihr was gemeint ist :D Jedenfalls besprechen unsere Skrrr's das was sie am besten können: Die Gesellschaft und die Welt!

Gönnt euch diese Episode auf dem Arbeitsweg, sie ist so random dass ihr sie schnell unterbrechen und wieder aufnehmen könnt ;)

Ansonsten, ja, gute Woche, bleibt geschmeidig.


share








 January 9, 2023  40m
 
 

episode 8: Skrrristmas Special Episode mit Special Guest


Die Strassen sind voller Schnee, die Lichterketten sind aufgehängt und das Gebäck ist im Ofen - Es ist Skrrristmas! Dazu gibt es nicht nur eine Spezialepisode, nein, auch noch ein Spezialgast ist dabei! Es wird viel erzählt und viel gequizzed, wir krönen in dieser Episode passend zum Staffelfinale den oder die "GG Skrrristmas Queen or King"

Schmeisst das Cheminée an, nehmt euch eine grosse Tasse heissen Kakao und setzt euch zu uns, zur: Skrrristmas Special...


share








 December 21, 2022  1h47m
 
 

episode 7: Episode 7,5 - Tippen bis zum Kippen (Ganze Halbepisode)


Wow - was für eine lange Pause haben wir eingelegt! Dafür sind wir wieder #back mit interessanten Themen, unter anderem verschiedene Weltmeisterschaften, eine interne Meisterschaft im Tippen und die verschiedenen Typen vom Arbeiten! 


Viel Spassss!!


share








 December 4, 2022  42m
 
 

episode 7: Episode 7 - mit Special Guest


Hmm, das klingt weder nach Casper noch nach Daniel am Beginn dieser Episode? Casper ist auf weiten Reisen beschäftigt, deshalb gibt es einen Special Guest für diese Episode! Viel Spass


share








 November 8, 2022  58m
 
 

episode 6: Episode 6,5 - Gefährliche Abhängigkeiten


Wusstet ihr, dass es bereits Fangruppen NUR um die Halbepisoden gibt? Die Themenwelten sind so vielseitig, dass es die Fans jedes Mal um ein Stück weiter umhaut, wenn die Skrrr's eine Halbepisode produzieren! Und in dieser Folge geht es auch darum, wo wir denn technisch Abhängig sein könnten und was Gewitter für Auswirkungen auf unseren Tag haben. Taucht ein in unsere spannende Welt der Halbepisoden :D



share








 October 24, 2022  44m
 
 

episode 6: Episode 6 - Unterwegs mit den Skrrr's


Nur drei Anläufe brauchte diese Episode, um das Gehör der Welt zu erreichen! Das verdient fast schon Applaus, deshalb bitten wir darum, einmal in die Hände zu klatschen, wenn man diesen Text liest.

*Klatsch*

Danke!

Jedenfalls geht es in dieser Episode um das Reisen, zuerst generell, aber natürlich tauchen die beiden jungen Abenteurer auch in ihre Reise nach Holland ein! Nach langer Zeit werden die Zuhörerinnen auch mit über einer Stunde mit Qualitäts-Inhalten belohnt...


share








 October 13, 2022  1h0m
 
 

episode 5: Episode 5,5 - Stop doing everything


Unsere Halbepisoden - mittlerweile ein Klassiker! Auch wenn sie eine Woche zu spät ist, ist die Qualität ist trotzdem einmal mehr perfekt. Hört mit allem auf was ihr macht und hört unsere Episode, vielleicht lohnt es sich ja.

Viel Spass und bis ballllld, euer Dany Shoyo und C-Dogg


share








 September 12, 2022  45m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2