ghost of the future

Hey willkommen! Inspiriert von Andrew Tate. In meinem Podcast geht es um Motivation, Erfolg und Finanzen. Ich gebe Dir eine neue Ansicht auf unsere Welt und dessen Bedeutung. Zudem zeige ich Dir verschiedene Möglichkeiten wie du dein Leben verändern kannst. Sei es privat oder beruflich. Ich hoffe du genießt dein Leben genauso wie ich und du bist auch bereit für etwas Neues im Leben wie ich.

https://instagram.com/wealth_enterprise?igshid=ZDdkNTZiNTM=

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 264 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 36 minutes

subscribe
share






Selbstgespräche


In dieser Folge erzähle ich euch etwas über mich und werde weniger politisch etc.


share








   24m
 
 

Climate: The Movie Teil II


In dieser Folge erzähle ich euch über den zweiten Teil von dem Film Climate: The Movie.


share








   15m
 
 

Climate: The Movie Teil I


In dieser Folge erzähle ich euch von einem Film auf YouTube Climate: The Movie. Bitte schaut euch diesen Film an und macht euch euren eigenen Meinung dazu.


share








   18m
 
 

Legalisierung von Cannabis


In dieser Folge erzähle ich euch warum Cannabis in Deutschland legalisiert wird.


share








 March 25, 2024  31m
 
 

Die Chance deines Lebens 7


In dieser Folge geht um die Fortsetzung der "Die Chance deines Lebens" Reihe.


share








 March 4, 2024  22m
 
 

Neuralink


In dieser Folge erzähle ich euch über die Firma Neuralink von Elon Musk.


share








 February 26, 2024  8m
 
 

Frau Thunberg und die Medien


In dieser Folge erzähle ich euch etwas über Greta Thunberg und warum die Medien sie jetzt meidet.


share








 February 12, 2024  7m
 
 

Apple's Vision


In dieser Folge erzähle ich euch über die neue Apple Vision Pro und was das mit zur Folge auf die Zukunft hat.


share








 February 5, 2024  22m
 
 

TSMC


In dieser Folge erzähle ich euch über das neue Gold der Zukunft: Halbleiterchips


share








 January 29, 2024  9m
 
 

Deutschland in Streik


In dieser Folge erzähle ich euch warum viele Menschen gerade jetzt in Deutschland auf die Straße gehen.


share








 January 15, 2024  18m