Glückskeks - Dein Happiness Podcast

Wir sprechen mit inspirierenden Gästen über das Leben, Glück und Achtsamkeit. Hol dir deinen Glückskeks - voller Überraschungen und Aha-Momente.

https://glueckskeks.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 19: Glück ist, Hannukah zu feiern Folge 19


8 Tage voller Glück! Was haben Krapfen und Bagel mit Hanukkah und der jüdischen Kultur zu tun? Essen verbindet, weiß Yardena! Wie sie das jüdische Lichterfest & Weihnachten verbringt, erzählt sie in Glückskeks


share








 December 24, 2020  20m
 
 

episode 18: Glück ist, für Wachstum zu sorgen! Folge 18


Glück ist, für Wachstum zu sorgen! Manu von Primoza hat mit uns darüber gesprochen, was sich hinter dem wachsenden Kalender verbirgt und wie man damit für Wachstum in der Natur sorgt.


share








 December 17, 2020  21m
 
 

episode 17: Glück ist, die Welt aufzuräumen Folge 17


Ein Leben mit Impact auf die Natur und jeden Moment neu erleben, das wünschte sich Nadia und gründete mit Freunden Wildplastic. Wie aus einer wilden Idee eine Recycling Idee wurde, hör rein!


share








 December 10, 2020  21m
 
 

episode 16: Glück ist, Kinderbücher zu schreiben Folge 16


Maria Gerstenberg hat aus einer Krise ihre Karriere gestartet. Die erfolgreiche Autorin erzählt uns über ihre vielen Glücksmomente und wie der Glaube an sich selbst, Unmögliches möglich macht. Bist du neugierig, wie sie ihr Glück gefunden hat? Dann h...


share








 December 3, 2020  20m
 
 

episode 15: Glück ist, mit der Natur zu leben Folge 15


Glück ist, im Einklang mit der Natur zu leben. Astrologin Anja verrät nicht nur, wie die Planeten unser Leben beeinflussen, sondern setzt zur Entspannung auf Waldbaden, Landleben und ihr Pferd! Hör jetzt rein und hol dir deine Dosis Glück und Inspira...


share








 November 26, 2020  19m
 
 

episode 14: Glück ist, Schauspieler zu sein! Folge 14


Glück ist für den Schauspieler Dirk Sonnenschein, in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, ohne selber einer zu sein. Wie er seine Sicht auf für das Leben anderer Menschen erlebbar macht und was für ihn "Schokolade fürs Herz" ist, verrät er uns ex...


share








 November 23, 2020  19m
 
 

episode 14: Glück ist, Schauspieler zu sein! Folge 14


Glück ist für den Schauspieler Dirk Sonnenschein, in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, ohne selber einer zu sein. Wie er seine Sicht auf für das Leben anderer Menschen erlebbar macht und was für ihn "Schokolade fürs Herz" ist, verrät er uns exklus...


share








 November 19, 2020  20m
 
 

episode 13: Glück ist, sich Hals über Kopf zu verlieben! Folge 13


Glück ist,sich Hals über Kopf zu verlieben! Wer küsst wen zuerst und wie funktioniert Dating im Lockdown? Sandra spricht mit Judy Mai über die aufregende Zeit, wenn man frisch verknallt ist! Hör jetzt rein und finde heraus, wo Judy ihren "Crush" am l...


share








 November 12, 2020  13m
 
 

episode 12: Glück ist, Hunde zu retten! Folge 12


Glück ist, Hunde zu retten! Genau das dachten sich Fabio und Luis von Hunderunde, und machen seitdem das Leben vieler Straßenhunde glücklicher! Welchen Weg sie dabei gehen und warum, haben sie uns im aktuellen Glückskeks verraten! Hör jetzt rein!


share








 November 5, 2020  20m
 
 

episode 11: Glück ist, etwas Gutes zu tun!


Hast du Lust darauf, die Welt ein bisschen besser zu machen? Möchtest du Dinge verändern? Mareen spricht in Glückskeks darüber, wie soziales Engagement geht und wie sie es geschafft hat, genau das privat und beruflich zu verbinden. Hör jetzt rein!


share








 October 29, 2020  19m