GÖlaber

Frei nach Schnauze nehmen dich Denise (Model aus Mannheim) und Kristof (Fotograf aus Nürnberg) mit in ihren Alltag, reden über Allerweltsthemen, ihre Beziehung, die Arbeit und alles andere Uninteressante. Alles in allem könnte es aber doch ganz unterhaltsam sein ;-)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kristof2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #01 - von TVs im 5 stelligen Bereich und blasenden Nachbarn


Ja, du kannst deinen Augen wirklich trauen... es ist eine nagelneue Folge GÖlaber! Ich (Kristof) hab es selbst nicht glauben können, als Denise heute nach dem Mittagessen mit der Idee "Podcast aufnehmen" um die Ecke kam.
Ganz unironisch haben wir das Ganze auch direkt als Pilotfolge einer neuen Staffel gekürt :-D
Mach dich auf was gefasst... es geht wieder los!


share








 June 21, 2021  39m
 
 

episode 10: #10 - von "meine Kaka" , toten Musikern und Winterdepressionen


Beschreibung gibt es diesmal nicht. Denise liegt mir nun seit heute Mittag in den Ohren, ich soll den Podcast endlich hoch laden! Ich antworte jedes Mal, dass sie nur in die Entwürfe muss um die Beschreibung hinzuzufügen. Der Rest steht! Macht sie nicht... jetzt kam sie wieder ins Büro und hat mich voll gequängelt, dass ich das machen soll, weil ihr nichts einfällt ????????‍♂️. Mir ist das jetzt egal und ich lad das Ding einfach so hoch...


share








 December 14, 2020  45m
 
 

episode 9: #09 - von Leberhaken, unserer Wortwahl im Alter und Krokodilen


Kristof ist kurz davor, das GÖlaber sein zu lassen und Denise will die Menschheit weiterhin davon überzeugen, dass die Erde ein besserer Ort wäre, wenn alle so ticken würden wie sie. Ob man mit einer Ausdrucksweise, die vor allem aus Wörten wie „Aldaaa“ „HuSo“ etc. besteht allerdings das Zusammenleben auf diesem Planeten harmonischer gestalten kann, bleibt fraglich. 


share








 November 7, 2020  29m
 
 

episode 8: #08 - von nicht vorhandenen Sommerpausen, Bestellungen vom Universum und Fruchtzwergeeis


Freude Freude, die Sommerpause ist vorbei und es gibt wieder Gölaber!
Wenn du dich jetzt fragst "hmm... Sommerpause... war da was?!"
Richtig! Gabs eigentlich nicht, hat sich aber trotzdem genau so angefühlt.
Es hat sich aber glücklicherweise nichts verändert.
Denise regt sich auf und Kristof funktioniert als selbsternannter Ruhepol. ;-)
Viel Spaß bei der neuen Folge!


share








 August 18, 2020  51m
 
 

episode 7: #07 - von neumodischen Schornsteinfegern, geizigen Lebenspartnern und popeln in der Nase


Ohje ohje! Uns ist aufgefallen, dass die letzte Folge vor über zwei Monaten online ging. Schande über unser Haupt. ???? Wir geloben Besserung!

Folge Nummer 7 wurde in unserer neuen Wohnung aufgenommen, in der wir nun ENDLICH wohnen! Daher ist das jetzt schon eine kleine Premiere, bei der wir sogar einen spontanen Special Guest am Start haben ???????????? Hört selbst!


share








 June 4, 2020  48m
 
 

episode 6: #06 - von George Clooney als Mathelehrer, ekligen Handwärmern und schrecklichen Hochzeiten


Fast 60 Minuten Gölaber ????, bei denen diesmal wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Es wurde wild diskutiert, es war schlüpfrig, eklig, lustig, Denise hat sich wieder in Rage geredet, wir kamen vom 100sten ins 1000ste und die Zeit ist nur so verflogen... alles in allem wieder eine („what else“) hervorragende Folge ????!Viel Spaß beim Zuhören!


share








 March 28, 2020  53m
 
 

episode 5: #05 - von positiven Energiefeldern und schütteln auf der Toilette


Wieder mal eine sehr temperamentvolle Folge, die euch in diesen schwierigen und ungewohnten Zeiten hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :-) In diesem Sinne: #stayhome und lauscht dem Gölaber!


share








 March 18, 2020  57m
 
 

episode 4: #04 - von Schwänen als Tatwaffe und Frauen, die Weizen trinken


Irgendwie geht immer etwas schief... dieser Podcast soll anscheinend einfach nicht perfekt werden ???????? Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß bei dieser Folge und freuen uns weiterhin über euer Feedback ❤


share








 February 6, 2020  33m
 
 

episode 3: #03 - von Duschen in Clubs und Schwarzenegger auf Tinder


Um genau zu sein ist das Folge #03.1 denn die eigentliche #03 ist uns leider flöten gegangen ????Ärgerlich! Obwohl unsere Laune dann zunächst auf dem Tiefpunkt war, haben wir uns zusammengerissen und nochmal drauf los gölabert. Letztendlich ist es eher eine kleine Piepshow geworden und man solle das ein oder andere Wort wohl eher zensieren... leider wissen wir aber nicht, wie das mit dem Piepsen funktioniert...


share








 January 27, 2020  31m
 
 

episode 2: #02 - von Bebis, Zwillingen und Zucker im Supermarkt


Zunächst DANKE, dass so viele von euch unserem GÖlaber bereits gelauscht haben...


share








 January 14, 2020  32m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2